Crowdfunding News 48/2019: Kanban EV, 5 Minutes Mystery, Museum Deluxe, The Great Wall

Die Crowdfunding News auf der Brettspielbox kommen in dieser Woche mit

  • Kanban EV
  • 5 Minutes Mystery
  • Museum Deluxe
  • The Great Wall
  • Viele, viele Updates

ANGEKÜNDIGT

Kanban EV

Zu Kanban EV gibt es nun erste Bilder zu der im Februar 2020 startenden Kampagne.

Bild könnte enthalten: Telefon
Bildquelle: Facebook

NEU

5 Minute Mystery

5 Minutes Dungeon ist bei vielen Spielern bliebt. Nun kommt vom gleichen Verlag das Spiel 5 Minute Mystery in die Kickstarterfinanzierung.

Museum Deluxe

Auf Kickstarter neu ist die Gesamtausgabe von Museum. Diese gibt es mit Inlay für knapp 150 Euro + Transport zu erwerben.

The Great Wall

Komplett durch die Decke gegangen ist das Projekt The Great Wall an den ersten Tagen. Die Macher kamen mit der Verkündung der Stretch Goals gar nicht mehr hinterher auf Kickstarter.

Das Spiel hat inzwischen einen fünften Spieler bekommen und die Kampagne ist bei mehr als 1 Millionen Pfund gelandet. Aber es sind auch noch gut 18 Tage Zeit dabei zu sein.

Man kann das Spiel in Holz und Plastik-Miniaturausführung bekommen. Erstere kostet die Hälfte.


UPDATE

Arkeis

Fast 332 Tausend Euro sind beim Spiel von Antoine Bauza, Corentin Lebrat, Ludovic Maublanc, Théo Rivière mit Arkeis Kickstarter zusammengekommen.

Das Projekt ist inzwischen beendet.

Bewere

Die Finanzierung auf Kickstarter ist erreicht. Die 10.000 Euro sind übersprungen.

Erklärt habe ich es in den letzten Crowdfunding News.

Nun sind es nur noch wenige Stunden bis Projektende.

Doublehead Kids

Ein interessantes Doppelkopfprojekt ist auf Kickstarter gestartet.

Noch 11 Tage läuft di familienfreundliche Doppelkopfvariante. Wer sich dem Spiel auf angenehme Art und Weise nähern möchte, sollte auf dieses Projekt ein Auge werfen.

Glory

Das Projekt ist auf Kickstarter erfolgreich finanziert. Fast 22.000 Euro sind erreicht.

In Summe verläuft der Gang des Projektes in der letzten Woche etwas schleppender.

Honey Buzz

Honey Buzz ist auf Kickstarter am Ende noch einmal ziemlich explodiert.

132.000 Tausend Dollar sind es am Ende gewesen.

Seven Bridges

Beendet ist das Seven Bridges Projekt auf Kickstarter.

Und ja, die Würfel haben es am Ende in das Gesamtpaket geschafft.

Ski Tour Biathlon

Nach längerer Durststrecke ist Ski Tour Biathlon auch bei Kickstarter finanziert worden.

Das mag vielleicht auch an den diversen Stretch Goals liegen, die in der vergangenen Woche dazugekommen sind.

Nun geht es an das Einsammeln dieser.

Small Samurai Empires

Nur noch 7 Tage kann das Spiel Small Samurai Empires auf Kickstarter unterstütz werden. Wie auch in der Vorwoche kamen knapp wieder 4.000 Euro dazu. Das Projekt steht nun bei 23.000 Euro.

Jetzt geht es noch um die hölzernen Schlösser.

Titans

Titans auf Kickstarter ist beendet worden. erlöst. Knapp 150 Tausend Pfund wurden finanziert.

Am Ende waren es viele tolle Miniaturen. Ich habe mich aber dagegen entschieden. Aktuell nicht darstellbar (zeitlich).

Tungaru

Beendet ist Tungaru, das Projekt von Louis und Stefan Malz. Auf Kickstarter kamen am Ende der Kampagne 70 Tausend Pfund zusammen.

Venice

Das Kickstarterprojekt ist inzwischen bei 61 Tausend Euro angekommen.

Fünf Stretch Goals sind bereits erreicht. 8 weitere in Aussicht gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.