9.7 C
Bonn
Dienstag, Januar 19, 2021
Start Allgemein Spielevent CONspiracy IV / 2020

CONspiracy IV / 2020

Zum vierten Mal veranstaltet Pegasus die CONspiracy in diesem Jahr.

Im Mittelpunkt steht der Livestream von Pegasus Spiele und Orkenspalter TV.

Auch in der vierten Auflage steht der Brettspieler stärker im Vordergrund.

Vom 27. bis 29.11.2020 gibt es ein buntes Programm mit Spielen, Talkrunden, Let’s Plays etc. Von 15 Uhr am Freitag bis um 20:00 Uhr am Sonntag gibt es verschiedene Veranstaltungen.

Auf die beiden 2021 Neuheiten Spy Connection bzw. Space Dragons (Edition Spielwiese) kann ein Sneak Preview getätigt werden.

Auf Tabletopia stehen u.a. Hansa Teutonica, Bonfire, Detective, Kyoto, Siderische Konfluenz, Pharaon und MyFarm Shop zur Verfügung.

Bei stationären Händlern gibt es parallel Neuheiten zu Vorzugspreisen.

LINK mit weiteren Infos.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Der Brettspieltisch (3/3): das Finale

Nun geht es ins Finale. Die Tischplatte und das Finishing muss noch erfolgen. D.h. Elektrik und Farbe sowie Politur. Dann ist der Brettspieltisch -...

Brettspiel News 03/2021: Rassismus, Charity, Käufe

In den BRETTSPIELBOX News 03/2021 findet ihr die folgenden Nachrichten: Viele NeuheitenRassimusCharityKäufe Vorschau Frühjahr 2021Neu in der BrettspielboxCrowdfunding Updates Charity Die Brettspielbox Charity A(u)ktion ist gestern zu...

Der Brettspieltisch (2/3): Der Rahmen und die Beine

Nach der Idee von gestern und den Vorbereitungen für einen eigenen Brettspieltisch, geht es heute um den Rahmen und die Beine. Viel Spaß beim Lesen. Schritt...

Brettspiel Charity A(u)ktion 2021 – Brettspielbox – Finale

Die am 09. Januar gestartete Brettspiel Charity A(u)ktion geht auf die Zielgerade. Bis HEUTE (17.01.2021 - 16 Uhr) könnt ihr noch dabei sein. Und ich...

Recent Comments