9.7 C
Bonn
Sonntag, April 18, 2021
StartAllgemeinSpieleventCastle Tri Con 2021 - Frühjahr

Castle Tri Con 2021 – Frühjahr

Vom 26 bis 27. Februar findet die zweite Castle Tri Con der Verlage

  • Czech Games Edition
  • HeidelBÄR Games
  • Horrible Games

statt.

Wie auch schon bei der ersten Auflage im September 2020, wird die Convention digital in einer eigenen 3D Welt stattfinden.

FAKTEN

  • Zeit: Freitag, 26.02 – Samstag, 27.02
  • Registierung: LINK
  • APP: für die Welt ist eine APP notwendig, die ihr euch vorher herunterladen müsst.

WAS KANN MAN SEHEN?

Die genauen Spiele sind noch nicht bekannt. Aber ich gehe mal davon aus, dass ihr einige Neuheiten ausprobieren könnt. Es gibt jedenfalls Kooperationen mit Tabletopia und Board Game Arena

Angekündigt sind in jedem Fall auch Vendetta, Blaze, Match5, TinyTurboCars, neue Railroad Inks als Neuheiten. Aber auch die Herbstspiele wie Ruinen von Arnak, Coyote, Anansi, Under Falling Skies, Univorn Fever kann man ausprobieren.

Das ganze in einer Virtuellen Welt, in der man herumlaufen kann, um sich mit Gleichgesinnten zu treffen, zu spielen oder aber auch einfach zu plaudern.

Dazu wird es noch ein interaktives Programm und verschiedene LiveStreams geben.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Recent Comments