Brettspielbox Adventskalender – Gewinner Tage 17 bis 25 und Extras – Teil 2

Im Rahmen der Adventskalenderaktion auf meinem Blog, verlose ich diesen Advent auf meinem Videokanal auf Youtube jeden Tag ein Promo aus dem Brettspieladventskalender von Frosted Games. Ihr habt die Chance zu gewinnen.

Die Gewinner wurden gestern abend gezogen. Leider hatte ich mehr Probleme mit dem Video als gedacht.

Zum Adventskalender allgemein:

Vielen Dank an Frosted Games für die Bereitstellung des Kalenders sowie für das generelle Konzipieren des Kalenders.

Ich habe ne Menge Erfahrungen im Umgang mit Video gesammelt. Diese gilt es nun zu konsolidieren und in den kommenden Videos einzusetzen, um die Qualität dauerhaft anzuheben. Ich freue mich drauf.

Vielen Dank für das intensive Begleiten und Mitmachen.

VIDEO:

Die Ton- und Bildqualität des Videos ist nicht optimal. Oder anders ausgedrückt: „There is room of improvment“. Aber da Ziehungen nun mal nicht wiederholbar sind, hier das Video mit der Ziehung.


 

Es gibt die Gewinner auch in Schriftform.

Gewinner

  • TAG 17: VIDEO – Santo Domingo: Uwe Baur
  • TAG 18: VIDEO – Carthago: An Dre
  • TAG 19: VIDEO – Ground Floor: Daniel F.
  • TAG 20: VIDEO – Penny Papers: Manu M.
  • TAG 21: VIDEO – Great Western Trail: Do Gooder
  • TAG 22: VIDEO – Crisis: Igor Pupschloch
  • TAG 23: VIDEO – Agra: Clemens Müller
  • TAG 24: VIDEO – Rajas of the Ganges: edifonobonafide

Gewinner 25, knapp daneben, Civilization

  • TAG 25: Archis
  • Knapp daneben: Krons Horst
  • Civilization: Paul Gerhardt

Herzlichen Glückwunsch!

WICHTIG!: Ich bitte euch mir eine kurze Email mit eurer Adresse und dem Stichwort „Gewinnspiel Tag X“ an meine email-Adresse zu senden. Bitte tut dieses bis zum 30.12.2018 23:59 Uhr. Sollten sich die Gewinner nicht melden, werde ich die nicht „abgeholten“ (selbstverständlich sende ich die Sachen zu!) Promos in der Schlußziehung verlosen.

ZIEHUNG

Nach dem ich mir eure Kommentare im Rahmen des letzten Videos durchgelesen habe, gab es folgende Durchführung.

  • Promos zu 17 bis 24 wurden ganz klassisch unter den jeweiligen Teilnehmern der Kommentare (des jeweiligen Tages) durchgeführt.
  • Spiele zum Kläppchen 25, Knapp daneben und Civilization (das hatte ich aber eh so vor): jede Person, die teilgenommen haben, bekamen ein Los.
  • Die nicht abgeholten Promos werde ich im Januar nach den Rückläufern aus der Tranche 3 noch einmal neu verlosen.
  • Eine Person kann maximal 3mal gewinnen.

Da mich einige nach dem Porto gefragt haben, für diese Adventskalenderaktion übernehme ich das Porto selbst. Aber danke für das Angebot, es auch zu übernehmen.

LINK

Youtube-Kanal Brettspielbox

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.