Freitag, März 29, 2024
StartAllgemeinBrettspielbarBrettspielbar - Folge 25/19 (34) - Spieleindrücke November

Brettspielbar – Folge 25/19 (34) – Spieleindrücke November

Jürgen und ich haben uns das erste Mal (virtuell) nach der Messe getroffen, um unsere ersten Spieleindrücke zu verschiedenen Neuheiten zu besprechen.

Viel Spaß dabei.

Hier geht es zur November / Spieleindrücke – Folge (LINK)

INHALT

In dieser Folge sprechen wir über:

  • Team 3 (Abacusspiele)
  • Mandala (Lookout Spiele)
  • Der Kartograph (Pegasus)
  • Nova Luna (Edition Spielwiese)

Weiterhin gibt es zum 01. eines Monates – wie gewohnt – News und Plauderei. Die nächsten erscheinen somit am 01. Dezember 2019.

Weitere Spieleindrücke

Weitere Spieleindrücke – nur von mir – gibt es im Rahmen der Monatsbox Oktober.

Letzte Folgen:

Wer eine Folge verpasst hat, findet hier den Link zu den letzten Folgen:

LOGO

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Klemens Franz, der uns bei der Gestaltung des Logos hilfreich unterstützt hat.



Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments