9.7 C
Bonn
Montag, Oktober 25, 2021
StartAllgemeinBrettspiel Adventskalender – Gewinner 15-24

Brettspiel Adventskalender – Gewinner 15-24

Während die Pakete zu den ersten 14 Gewinnern unterwegs sind (und bei den meisten auch schon angekommen sind), gibt es hier die Sieger und Siegerinnen aus den Kläppchen 15 bis 24 des Brettspiel Adventskalenders 2020:

  1. Dezember >> Ligretto das Brettspiel geht an Mo Tadella
  2. Dezember >> dreimal Sherlocks geht an Vanessa B
  3. Dezember >> Doubble 360 geht an Patrick S.
  4. Dezember >> Der Kartograph geht an tiansbilder
  5. Dezember >> Villagers geht an Soling Go
  6. Dezember >> moses Bundle geht an MrJBentham
  7. Dezember >> Trismegistus geht an davarndy
  8. Dezember >> Nimble, Treelings und Würfelgemüse geht an Niklas W.
  9. Dezember >> Promopakete
    Promo1 geht an Lea S.
    Promo2 geht an Ramona R.
    Promo3 geht an Marti A.
    Promo4 geht an Christian H.
    Promo5 geht an Lilith Night
  10. Dezember >> Anno 1800 geht an Tania B

Herzlichen Glückwunsch.

Was nun?

Bitte an die Gewinner/Gewinnerinnen: an kontakt@brettspielbox.de die Adresse zum Versenden schicken. Die Spiele gehen Anfang des Jahres heraus.

Vielen Dank

Allen die jetzt nicht gewonnen haben, bleibt mir nur zu sagen, vielen Dank für eure Teilnahme. Es ist der Hammer, wieviele teilgenommen haben. Und ich werde im Laufe des Jahres weitere Gewinnspiele anbieten, bei denen ihr wieder einsteigen könnt. Und dann vielleicht Glück habt und gezogen werdet.

Mein Dank geht aber auch an die verschiedenen Verlage, die mich beim Adventskalender mit Spielen unterstützt haben.

Das war der Brettspielbox Adventskalender 2020. Ich hoffe er hat euch gefallen. Die Teilnahme war riesig und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diesen für euch zusammenzustellen.

Daher bleibt uns nur euch ein paar ruhige Weihnachtstage zu wünschen und bleibt uns als Leser, Zuhörer oder Zuschauer weiter gewogen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

zwölf − 6 =

Most Popular

Recent Comments