9.7 C
Bonn
Sonntag, August 1, 2021
StartAllgemeinBrettspiel Adventskalender - Gewinner 1-7

Brettspiel Adventskalender – Gewinner 1-7

Die ersten Gewinner des Brettspiel Adventskalenders 2020 stehen fest:

  1. Dezember 2020 >> BLOG >> Killercruise – Kira Dreher
  2. Dezember 2002 >> Instagram >> Rajas RnW – toddi_itsch
  3. Dezember 2020 >> Facebook >> Obscurio – Andreas Schmidt
  4. Dezember 2020 >> YouTube >> Florian Mamerow
  5. Dezember 2020 >> BLOG >> Harry Potter – Ayna
  6. Dezember 2020 >> Instagram >> xantohr
  7. Dezember 2020 >> Facebook Flyin Goblin – Frederick Neumond

Herzlichen Glückwunsch.

Die nächste Ziehung erfolgt am 15. Dezember 2020

Also weiter fleißig mitmachen.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

24 KOMMENTARE

  1. Codenames ist mein Favorit, aber ansonsten mag ich auch noch Just One, Gorilla Marketing, Götterdämmerung, 6 Nimmt, New Salem, Last Friday, Trapwords, Chamäleon, Mutabo…

  2. Nobody is Perfect ist zwar nicht aktuell, aber für mich immer noch eins der besten Spiele für größere Gruppen.

  3. Spiele ab 5 Spielern hab ich noch nie gespielt. Mit mehr als 5 gespielt allerdings schon. Früher activity. Weniger lang her skull king.

  4. Oh, dass ist schwer – weil wir meistens „nur“ zu dritt oder zu viert spielen – weil ich finde, dass so die meisten Spiele am besten ausbalanziert sind.
    Aber bei mindesten 5 Spielern fällt mir spontan auch nur „Werwölfe“ ein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Recent Comments