Freitag, April 19, 2024
StartAllgemeinBrettspiel Adventskalender Brettspielbox – Klappe 7

Brettspiel Adventskalender Brettspielbox – Klappe 7

Heute – Klappe 7 gibt es ein Flyin‘ Goblin von IELLO | HUCH! zu gewinnen.

Dazu müsst ihr eine Gewinnspielfrage AUF Facebook (bitte auch dort) beantworten.

Viel Erfolg!

7 Kommentare

  1. Am liebsten spiele ich mit Rottönen, je nach dem was es gibt und die Mitspieler möchten: rot, orange, magenta/pink, lila.
    Ich bin auch ein Fan von iello-Spielen. Dieses spricht mich schon von der Grafik her sehr an.
    Allerdings bin ich weder bei Facebook, noch Instagram etc. angemeldet und werde es auch nicht. Nicht mal für ein Gewinnspiel und wenn ich es noch so gern gewinnen würde.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments