Donnerstag, April 18, 2024
StartNeu in 2015Neu in 2015 - Nürnberg: 1ter und 2ter Tag

Neu in 2015 – Nürnberg: 1ter und 2ter Tag

Kaum noch 24 Stunden und ich kann mich endlich auch ins „Getümmeln“ (obwohl da gar nicht soviel Getümmel ist) stürzen.

Freue mich schon auf viele interessante Kontakt.

[white_box]
spielwarenmesse 2015
CHRONIK MEINE HIGHLIGHTS VERLAGE A-Z LINKS
1/2ter Tag 3ter Tag 4ter Tag Messefazit
[/white_box]

Was könnt Ihr von mir erwarten?

Ich werde in den nächsten drei Tagen von der Messe berichten. Mich interessieren insbesondere die Spiele, die ich in meiner Highlights-Liste zusammengefasst habe. Ich hoffe zudem auf weitere Neuheiten und Geheimfavoriten, wie sie jede Messe so hervorbringt.

Des weiteren werde ich über Twitter: @Brettspielbox verfolgbar sein.

Was haben andere schon herausgefunden?

Mal völlig unsortiert:

  • Es wird eine kleine Erweiterung von Rokoko geben.
  • Im Herbst kommt eine Star Wars Edition von Carcassonne auf den Markt. HiG-Twitter
  • Hasbro hat eine magische Herbstneuheit als Prototyp dabei: Magic: The Gathering Strategy Board Game
  • darkpact gibt seine Eindrücke vom ersten Tag preis.
  • Die Jungs von Haschimitenfürst haben auch diverse Spiele in ihrem neusten Podcast vorgestellt.
  • Viele Bilder von Neuheiten getwittert hat Ludoversum

Ansonsten sind leider noch nicht so viele neue Informationen bekannt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments