9.7 C
Bonn
Samstag, September 19, 2020
Start Neu in 2015 Neu in 2015 - Nürnberg: 1ter und 2ter Tag

Neu in 2015 – Nürnberg: 1ter und 2ter Tag

Kaum noch 24 Stunden und ich kann mich endlich auch ins „Getümmeln“ (obwohl da gar nicht soviel Getümmel ist) stürzen.

Freue mich schon auf viele interessante Kontakt.

[white_box]
spielwarenmesse 2015
CHRONIK MEINE HIGHLIGHTS VERLAGE A-Z LINKS
1/2ter Tag 3ter Tag 4ter Tag Messefazit
[/white_box]

Was könnt Ihr von mir erwarten?

Ich werde in den nächsten drei Tagen von der Messe berichten. Mich interessieren insbesondere die Spiele, die ich in meiner Highlights-Liste zusammengefasst habe. Ich hoffe zudem auf weitere Neuheiten und Geheimfavoriten, wie sie jede Messe so hervorbringt.

Des weiteren werde ich über Twitter: @Brettspielbox verfolgbar sein.

Was haben andere schon herausgefunden?

Mal völlig unsortiert:

  • Es wird eine kleine Erweiterung von Rokoko geben.
  • Im Herbst kommt eine Star Wars Edition von Carcassonne auf den Markt. HiG-Twitter
  • Hasbro hat eine magische Herbstneuheit als Prototyp dabei: Magic: The Gathering Strategy Board Game
  • darkpact gibt seine Eindrücke vom ersten Tag preis.
  • Die Jungs von Haschimitenfürst haben auch diverse Spiele in ihrem neusten Podcast vorgestellt.
  • Viele Bilder von Neuheiten getwittert hat Ludoversum

Ansonsten sind leider noch nicht so viele neue Informationen bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

SPIEL.digital 2020 | Vorschau: Pearl Games

Das kleine belgische Studio hat in diesem Jahr ein Würfelspiel im Gepäck. Dabei handelt es sich um die Umsetzung des 10 Jahren...

SPIEL.digital 2020: Horrible Guild

Drei Neuheiten für den Herbst wird es von Horrible Guild geben. Die neuen Spiele aus der Railroad Ink-Reihe werden erst Ende des...

Video: Brettspiel News 17.09.2020:

Und immer weiter. Frische News am Donnerstag. Viel Spaß und eine schöne Restwoche noch. Heute wieder einiges dabei für...

SPIEL.digital 2020 | Vorschau: Kobold Spieleverlag

Sechs Spiele kommen von Kobold. Alle in der Spieleschmiede lokalisiert. Mit Dream Cruise sogar eine Eigenproduktion im Portfolio.

Recent Comments