Home Neu in 2015 Neu in 2015 – Nürnberg: 1ter und 2ter Tag

Neu in 2015 – Nürnberg: 1ter und 2ter Tag

0

Kaum noch 24 Stunden und ich kann mich endlich auch ins „Getümmeln“ (obwohl da gar nicht soviel Getümmel ist) stürzen.

Freue mich schon auf viele interessante Kontakt.

[white_box]

CHRONIK MEINE HIGHLIGHTS VERLAGE A-Z LINKS
1/2ter Tag 3ter Tag 4ter Tag Messefazit
[/white_box]

Was könnt Ihr von mir erwarten?

Ich werde in den nächsten drei Tagen von der Messe berichten. Mich interessieren insbesondere die Spiele, die ich in meiner Highlights-Liste zusammengefasst habe. Ich hoffe zudem auf weitere Neuheiten und Geheimfavoriten, wie sie jede Messe so hervorbringt.

Des weiteren werde ich über Twitter: @Brettspielbox verfolgbar sein.

Was haben andere schon herausgefunden?

Mal völlig unsortiert:

  • Es wird eine kleine Erweiterung von Rokoko geben.
  • Im Herbst kommt eine Star Wars Edition von Carcassonne auf den Markt. HiG-Twitter
  • Hasbro hat eine magische Herbstneuheit als Prototyp dabei: Magic: The Gathering Strategy Board Game
  • darkpact gibt seine Eindrücke vom ersten Tag preis.
  • Die Jungs von Haschimitenfürst haben auch diverse Spiele in ihrem neusten Podcast vorgestellt.
  • Viele Bilder von Neuheiten getwittert hat Ludoversum

Ansonsten sind leider noch nicht so viele neue Informationen bekannt.

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

16 − 8 =

Die mobile Version verlassen