Donnerstag, März 28, 2024
StartAllgemeinCrowdfundingCrowdfunding (94): Brettspielcafe der Generationen

Crowdfunding (94): Brettspielcafe der Generationen

jungundalt logoMal ein etwas anderes Projekt, was Unterstützung verdient: Petra und Andreas Fuchs (und noch viele andere) bauen das Brettspielcafe der Generationen auf.

Unter dem Motto jung und alt spielt, geht es um generationenübergreifendes Spiel, was ihr gerne unterstützen könnt.

Was wird passieren?

Das gemeinnützige Spielecafé der Generationen konzentriert sich darauf, mit Gesellschaftspielen Familien, Jugendliche und ältere Menschen zusammenzubringen. Wir möchten einen Ort des Zusammenseins für jeden bieten. Zeitgleich bringen wir das Spiel in Einrichtungen wie Schulen und Altenheime. Pädagogisches Personal soll das Vorhaben mit fundiertem Fachwissen betreuen. Für all das brauchen wir Dich. Sei Teil eines noch nie dagewesenen Projektes und unterstütze uns mit Deiner Spende!

Das ist das besondere. Es soll nicht nur ein Spielcafe aufgemacht werden, sondern die Aktionen darüberhinaus auch in bestimmte Einrichtungen hineingetragen werden können.

Wie könnt ihr unterstützen?

Ganz einfach. Klickt auf diesen Link und spendet einen Beitrag. Da der Verein inzwischen seine Gemeinnützigkeit anerkannt bekommen hat, gibt es sogar eine Spendenquittung, wer möchte.

Auch einige Verlage sowie Uwe Rosenberg engagieren sich bei dem Projekt. Denn man kann auch einen Spieleabend mit Uwe Rosenberg im Gegenzug bekommen.

Video mit Jörg vom Cliquenabend

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Links

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments