Freitag, Dezember 2, 2022
StartKolumneVideo: Brettspiel Out of the Box 43 - Kolumne: Top Listen

Video: Brettspiel Out of the Box 43 – Kolumne: Top Listen

Heute mit den folgenden Themen:

Inhalt:

  • Rückblick Grübler
  • Thema: Top-Listen – Weshalb? Notwendig oder nicht?
  • Gespielt: Rolling Dice / Abacusspiele

VIDEO:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1 Kommentar

  1. Hallo Christoph,
    Top-Listen find ich zur Orientierung gar nicht schlecht. Wie Du schon sagst, vergleicht man zudem auch die Geschmäcker der Blogger/YouTuber und findet im Lauf der Zeit ggf. sein „Perfect Match“ ;-), d.h. weitere Top-Listen dieser Person bzw. des Kanals sind dann ggf. immer mal einen Blick wert, da es meist dann auch den eigenen Spielegeschmack wiederspiegeln könnte. Ehrlich gesagt bin ich viel glücklicher über Flop-Listen, da ich dann auch mal den ein oder anderen Titel aus den Regalen werfen könnte. Letztlich sind Top- oder Flop-Listen jedoch immer „relativ“ und die Meinungen gehen immer auch mal auseinander, was bei der heutigen Vielfalt und den Spielemöglichkeiten ja auch gut ist. Spielerische Grüsse aus Südbaden, Frank

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

18 − drei =

Most Popular

Recent Comments