9.7 C
Bonn
Donnerstag, Juli 16, 2020
Start Allgemein Status Update Brettspielbox August

Status Update Brettspielbox August

Alles neu macht der August / September !

So auch das Motto der Brettspielbox. Hier habe ich die kommenden Änderungen mal zusammengeschrieben.

Brettspielbox News

Ab dieser Woche – und somit heute – wird es keine Brettspielbox News mehr geben.

Zumindest nicht mehr am Freitag. Da ich in den letzten Wochen und Monaten feststellen musste, dass immer noch im Laufe des Freitags Nachrichten von den Verlagen eingetrudelt sind, wird es die Brettspielbox News jetzt immer am Montag morgen geben. Dann habe ich genügend Zeit, die Inhalte am Wochenende für euch aufzubereiten.

Dadurch werden die Crowdfunding News jetzt auf den Freitag rutschen.

Neues Format

Zudem wird es jeden Donnerstag ein Videoformat mit Brettspielbox News geben. Dabei sollen sich die Inhalte vom Montag und Donnerstag im Wesentlichen nicht doppeln. Vielmehr stellen die Videonews ein ergänzendes Format dar.

Somit gilt ab sofort der folgende Wochen- bzw. Monatsplan

Brettspielbox (Blog / Video)

Diese vier festen Termine wird es geben:

  • Montag: Brettspielbox News (ausführlich)
  • Donnerstag: Brettspielbox News Video (Express) – YouTube
  • Freitag: Crowdfunding News
  • Samstag: Review

Mit der neuen Seite wird das Ganze auch noch um zusätzliche Ad Hoc News angereichert, die ich immer mal wieder in die Seite einstreuen werde. Zudem wird es gegen Ende des jeweiligen Monats eine Monatsbox mit Spieleindrücken (YouTube) geben.

Alles andere erfolgt in den Tagen dazwischen, so dass ihr i.d.R. davon ausgehen könnt, dass es täglich neuen Content geben wird.

Brettspielbar (Audio)

mit Jürgen Karla / Spielbar.com zusammen

  • 01. eines jeden Monats: News, Infos aus der Branche
  • 15. Spieleindrücke von uns beiden zu 3-4 Spielen

LINK

ReLaunch der Website

Aktuell arbeite ich mit Hochdruck am ReLaunch der Website. Geplant ist es diesen Mitte September online gehen zu lassen.

Vorheriger ArtikelSPIEL 2019: HABA
Nächster ArtikelSPIEL 2019: ZOCH

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Asmodee erwirbt Libellud

Nach REPOS erwirbt Asmodee mit LIBELLUD einen weiteren Verlag. Libellud ist bekannt durch DIXIT und MYSTERIUM. Aber auch...

Video: Brettspiel News 16.07.2020

Und immer weiter. Frische News am Donnerstag. Viel Spaß und eine schöne Restwoche noch. Heute wieder einiges dabei für...

Gewinnspiel: Party L.A.M.A

Ihr könnt gewinnen: je ein Party L.A.M.A. von Amigo. Das Party L.A.M.A. zeichnet sich durch durch drei Neuerungen...

Spiele-Offensive – Online Con 2020

Auch die Spiele-Offensive hat eine Online-Con ins leben gerufen. Vom 15. - 16. August 2020 könnt ihr Spiele...

Recent Comments