Dienstag, März 19, 2024
StartAllgemeinStatus Update Brettspielbox August

Status Update Brettspielbox August

Alles neu macht der August / September !

So auch das Motto der Brettspielbox. Hier habe ich die kommenden Änderungen mal zusammengeschrieben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Brettspielbox News

Ab dieser Woche – und somit heute – wird es keine Brettspielbox News mehr geben.

Zumindest nicht mehr am Freitag. Da ich in den letzten Wochen und Monaten feststellen musste, dass immer noch im Laufe des Freitags Nachrichten von den Verlagen eingetrudelt sind, wird es die Brettspielbox News jetzt immer am Montag morgen geben. Dann habe ich genügend Zeit, die Inhalte am Wochenende für euch aufzubereiten.

Dadurch werden die Crowdfunding News jetzt auf den Freitag rutschen.

Neues Format

Zudem wird es jeden Donnerstag ein Videoformat mit Brettspielbox News geben. Dabei sollen sich die Inhalte vom Montag und Donnerstag im Wesentlichen nicht doppeln. Vielmehr stellen die Videonews ein ergänzendes Format dar.

Somit gilt ab sofort der folgende Wochen- bzw. Monatsplan

Brettspielbox (Blog / Video)

Diese vier festen Termine wird es geben:

  • Montag: Brettspielbox News (ausführlich)
  • Donnerstag: Brettspielbox News Video (Express) – YouTube
  • Freitag: Crowdfunding News
  • Samstag: Review

Mit der neuen Seite wird das Ganze auch noch um zusätzliche Ad Hoc News angereichert, die ich immer mal wieder in die Seite einstreuen werde. Zudem wird es gegen Ende des jeweiligen Monats eine Monatsbox mit Spieleindrücken (YouTube) geben.

Alles andere erfolgt in den Tagen dazwischen, so dass ihr i.d.R. davon ausgehen könnt, dass es täglich neuen Content geben wird.

Brettspielbar (Audio)

mit Jürgen Karla / Spielbar.com zusammen

  • 01. eines jeden Monats: News, Infos aus der Branche
  • 15. Spieleindrücke von uns beiden zu 3-4 Spielen

LINK

ReLaunch der Website

Aktuell arbeite ich mit Hochdruck am ReLaunch der Website. Geplant ist es diesen Mitte September online gehen zu lassen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments