4.6 C
Bonn
Samstag, Februar 29, 2020
Start Allgemein Spielevent SPIEL 2017: Hallenpläne

SPIEL 2017: Hallenpläne

BSP Spiel 2017Wer zur SPIEL will, sollte entsprechende Hallenpläne dabei haben, um sich vor Ort zu orientieren.

Ich habe mir die Pläne vorgenommen und entsprechend um Informationen angereichert. Aktuell gibt es von Halle 1 und Halle 3 diese aufbereiteten Pläne. der Rest wird in den nächsten 2-3 Tagen erscheinen.

Einfach auf das Bild klicken und es eröffnet sich ein PDF Format oder alle zusammen (Danke an Fabian vom Spieleleiter)

Halle 1

Halle 1

Halle 2

SPIEL 2017 - Halle 2

Halle 3

Da die Halle 3 sehr groß ist, habe ich diese in einen Nord und Südbereich aufgeteilt.

Nord

Halle 3 N

Süd

Halle 3 S

Halle 6

SPIEL 2017 - Halle 6

Hier bin ich mir allerdings nicht komplett sicher alle Einfärbungen richtig gemacht zu haben.

Halle 7

SPIEL 2017 - Halle 7

 

Halle 8

SPIEL 2017 - Halle 8

Galerie

SPIEL 2017 - Galerie
Die Pläne können keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben. Sollten Euch Fehler auffallen, bitte ich um eine kurze Info. Vielen Dank.

Weitere Infos zur Messe

[white_box]
Infobox grafik2
INFOS CHRONIK HIGHLIGHTS VERLAGE A-Z PRE-ORDER PROMOS BERICHTE:PRESSESCHAU 26.10. 27.10 28.10. 29.10. MESSEFAZIT
[/white_box]

13 KOMMENTARE

  1. Hallo.
    Wow. Genau solche Pläne braucht man für die Spiel. Bisher nur bei Boardgamegeek. Gute Arbeit. Freu mich auf die restlichen Pläne.

  2. Wenn man den Hallenplan der Halle 3 SÜD öffnet bekommt man den Hallenplan Halle 3 Nord mit einer Veränderten Schreibweise eines Stands udn nem Essenmesse 2017 Bild nicht aber Halle Süd

  3. Hi,

    zum Hallenplan 1 noch ein wichtiger Hinweis. Der Stand 1-D129 ist vom Publisher „LudiCreations“, du führst hier nur „Alban Viard Studio“ auf.
    Der Bereich wird allerdings getrennt sein in LudiCreations und auf der Rückseite Alban Viard, Publisher GIndie und kickstarter.
    Alban wird voraussichtlich nur am Donnerstag und Freitag mit zwei Tischen vertreten sein.

  4. Das scheint ja dieses Jahr das Battle der Hallenpläne zu werden. Bin gespannt wer von euch dreien zuerst fertig wird. 😉

  5. Moin!

    Danke das du dir die Mühe machst, die Hallenpläne auszufüllen.
    Hatte bislang immer die kompletten Listen und Hallenpläne mit zur Messe.
    Dieses Jahr werden es, dank dir, ein paar Seiren weniger ;-).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Crowdfunding News 09/2020: Chronicals of Crime – Millenium Series, Frosted Games Bundle, Lander, Matchbox Collections, Merlin Big Box, Pax Pamir, Public Market, Viscounts of...

Die Crowdfunding News auf der Brettspielbox kommen in dieser Woche mit Chronicals of Crime - Millenium SeriesFrosted Games BundleLanderMatchbox...

Video: Brettspiel News 27.02.2020

Und hier gibt es wieder kurz und knapp ein paar Neuheiten aus der Brettspielszene. Einiges Neues hat sich...

REVIEW Carnival of Monsters

In 2017 gab es einen Versuch Carnival of Monsters via Kickstarter zur Finanzierung zu bringen. Das Unterfangen wurde abgebrochen. Knapp 2 Jahre...

Bonfire – Neuheit Stefan Feld

Bonfire oder der Streifenmanager als neues Spiel von Stefan Feld geistert schon seit einiger Zeit durch die verschiedenen Foren. Gestern hatte ich...

Recent Comments