(Autor: Kai Haverkamp / Grafik: Timo Grubing / Anzahl der Spieler: 2-4 / ab 6 Jahren / Dauer: 20-30 Minuten)
Für Kinder die das erste Lesen üben. In zwei Schwierigkeitsstufen spielbar.
Alarm in Wimmelstadt, hier sind überall Diebe unterwegs! Das ist ein Fall für die cleveren Lese-Polizisten. Schnell schwärmen sie aus und gehen den Hinweisen nach, die ihnen der Leiter der Polizeistation vorliest.
Wer gut zuhört und genau hinschaut, kann einen wichtigen Zeugen, einen Komplizen des Ganovenchefs oder einen Tatort finden. Wenn die Lese-Polizisten gut aufpassen und den größten Teil der Diebesbeute finden, können sie den Dieben das Handwerk legen.
Rhino Hero
(Autor: Scott Frisco, Steven Strumpf / Grafik:Thies Schwarz / Anzahl der Spieler: 2-4 / ab 5 Jahren / Dauer: 10-20 Minuten)
Hier ragt das Spielmaterial im wahrsten Sinne des Wortes über das Spiel hinaus.
Rhino Hero ist wieder im Einsatz! Und diesmal werden nicht nur die wackeligsten Wolkenkratzer bestiegen, sondern auch knallharte Battles zwischen den vier Superhelden Rhino Hero, Giraffe Boy, Big E. und Batguin ausgetragen. Wer battelt sich zum Sieg und lässt sich auch durch die fiesen Spider Monkeys nicht aus der Ruhe bringen?
Ein turbulentes 3-D-Stapelspiel.
1,2,3 Hex – herbei
(Autor: Marco Teubner, Frank Bebenroth / Grafik: Andreas Besser / Anzahl der Spieler: 2-4 / ab 5 Jahren / Dauer: 10-20 Minuten)
Sehr stimmungsvolles Material
Die jungen Zauberlehrlinge müssen sich für die große Prüfung alleine auf den Weg durch den dunklen Zauberwald machen. Zum Glück erscheinen in den Zauberkugeln Hinweise auf den richtigen Weg. Doch Achtung: Die Zauberlehrlinge müssen schnell sein und ganz genau hinschauen, denn nur wer die Hinweise herbeihexen kann, kommt dem Ziel einen Schritt näher. Wer zuerst den Weg zum geheimen Saal der Zauberer findet, hat die Prüfung bestanden.