Freitag, Dezember 2, 2022
StartAllgemeinBrettspielbox NewsNews: zweite Wingspan / Flügelschlag Erweiterung

News: zweite Wingspan / Flügelschlag Erweiterung

Die zweite Wingspan Erweiterung wird über Oceanien – Vögel aus Australien und Neuseeland gehen.

Das hat Jamey Stegmaier auf seiner Webseite bekannt gegeben.

Emu – Bildquelle: Stonemaier Games

Die Erweiterung stammt wieder aus der Feder von Elizabeth Hargrave. Die Zeichnungen sind von Natalia Rojas, Ana Maria Martinez Jaramillo und Beth Sobel

Quelle: Stonemaier Games

Zu der deutschen Ausgabe ist noch nichts bekannt. Aber ich gehe davon aus, dass es diese wiederum bei Feuerland Spiele geben wird.

Waldbrände Australien

Um ebenfalls einen Beitrag zu leisten wird Stonmaier Games 1 Dollar für jede E-Mail an WIRES spenden, die sich bis zum 22. Januar registrieren. Darüber werdet ihr informiert, wenn Wingspan Oceania (englische Ausgabe) vorbestellbar ist.

1 Kommentar

  1. Tolle Aktion!
    Eigentlich interessiert mich die englische Version nicht, wenn es auch eine deutsche geben wird.
    Aber mit der Aktion lass ich mich auch per E-Mail benachrichtigen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

4 − drei =

Most Popular

Recent Comments