News – The 7th Continent bei Pegasus

Pegasus ist für die deutsche Ausgabe von The 7th Continent zuständig.

Vor einigen Wochen habe ich über die deutsche Ausgabe von The 7th Continent geschrieben. Dort hatte Serious Poulp für Unruhe gesorgt, mit der Aussage jetzt doch eine deutsche Lokalisierung zu lieferen.

Nun gibt es für alle Fans – die nicht oder nicht mehr sauer sind (ob der Informationspolitik von Serious Poulp) gute Nachrichten aus dem Hause Pegasus.

Aus der Pressemeldung von Pegasus

Wann wird das Spiel erscheinen?

„…Die deutsche Ausgabe … wird voraussichtlich im Sommer 2020 erscheinen.“

Was wird erscheinen?

„… Neben dem Grundspiel werden auch die drei bislang erschienen Erweiterungen

  • „The Crystal Song“,
  • „The icy maze“ und
  • „The forbidden sanctuary“

… erscheinen“

sonst noch etwas?

„…Zusatzmaterial wie Kartenhüllen und eine Spielmatte…“ wird es noch dazugeben.

Wo wird das Spiel erhältlich sein?

„… Nach Veröffentlichung wird die deutsche Ausgabe über den Serious Poulp Onlineshop (shop.seriouspoulp.com) sowie am Pegasus Spiele Stand bei ausgewählten deutschen Spieleevents erhältlich sein…“

Quelle: Pegasus

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.