9.7 C
Bonn
Sonntag, Januar 17, 2021
Start Allgemein Brettspielbox News News: HeidelBÄR Games und Horrible Games

News: HeidelBÄR Games und Horrible Games

Gerade lief die Nachricht über die Ticker: Horrible Games und HeidelBÄR Games erneuern die Partnerschaft.

Die Verlage, die bereits vor dem Verkauf des Heidelberger Spieleverlags an Asmodee miteinander in enger Verbindung standen, werden zukünftig wieder zusammenarbeiten.

Dabei übernimmt der Verlag HeidelBÄR Games, welche sich vor einigen Monate aus dem Asmodee-Universum zurück in die Selbstständigkeit begeben haben, die Lokalisierung der Produkte der Italiener, die erst am Montag die Zusammenarbeit auf dem amerikanischen Kontinent (siehe Brettspielbox News 24/19) mit Luma Games bekannt gegeben haben. Bislang wurde Horrible Games von Asmodee vertrieben.

Vertrieben wird das Ganze via Heidelberg Spiele, bei denen inzwischen auch die ehemaligen Partner Ferti und MEBO Games zu finden sind. Ich bin sehr gespannt, ob noch weitere der alten Weggefährten ebenfalls den Weg zurück nach Miltenberg finden werden.

Quellen:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Brettspiel Charity A(u)ktion 2021 – Brettspielbox – Finale

Die am 09. Januar gestartete Brettspiel Charity A(u)ktion geht auf die Zielgerade. Bis HEUTE (17.01.2021 - 16 Uhr) könnt ihr noch dabei sein. Und ich...

Der Brettspieltisch (1/3): Idee und Vorbereitung

Einen eigenen Brettspieltisch zu Hause zu haben, ist ein Traum von vielen Brettspielenden. Viele schleichen dann um die Stände von Kapplex, Hüne, Geeknson, Rathskellers...

Crowdfunding News 03/2021:

Die Crowdfunding News auf der Brettspielbox kommen in dieser Woche mit CarnegieCastles of Mad King Ludwig - Collectors EditionDice ThroneEscape Tales: Children of WyrmwoodHuman Punishment:...

Brettspielbar – Folge 01/21 (65) – Spieleindrücke Januar

Im Dezember haben wir einiges auf dem Spieltisch gehabt. Hier sind die Spieleindrücke von Jürgen und mir zu drei Spielen bzw. Spielgruppen Hier geht es...

Recent Comments