9.7 C
Bonn
Dienstag, Juni 2, 2020
Start Allgemein Brettspielbox News News: HeidelBÄR Games und Horrible Games

News: HeidelBÄR Games und Horrible Games

Gerade lief die Nachricht über die Ticker: Horrible Games und HeidelBÄR Games erneuern die Partnerschaft.

Die Verlage, die bereits vor dem Verkauf des Heidelberger Spieleverlags an Asmodee miteinander in enger Verbindung standen, werden zukünftig wieder zusammenarbeiten.

Dabei übernimmt der Verlag HeidelBÄR Games, welche sich vor einigen Monate aus dem Asmodee-Universum zurück in die Selbstständigkeit begeben haben, die Lokalisierung der Produkte der Italiener, die erst am Montag die Zusammenarbeit auf dem amerikanischen Kontinent (siehe Brettspielbox News 24/19) mit Luma Games bekannt gegeben haben. Bislang wurde Horrible Games von Asmodee vertrieben.

Vertrieben wird das Ganze via Heidelberg Spiele, bei denen inzwischen auch die ehemaligen Partner Ferti und MEBO Games zu finden sind. Ich bin sehr gespannt, ob noch weitere der alten Weggefährten ebenfalls den Weg zurück nach Miltenberg finden werden.

Quellen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Video: Out of the Box 7/20 – Kolumne

Heute mit den folgenden Themen: ■ Kommentare zum letzten Thema■ Kickstarter: Re-Start■ gespielt VIDEO

Brettspielbox News 23/2020: Spiel des Jahres, Veranstaltungen

In den BRETTSPIELBOX News 23/2020 findet ihr die folgenden Nachrichten: Viele NeuheitenSpiel des JahresVeranstaltungenNeu in der BrettspielboxCrowdfunding Updates

BRETTSPIELBAR News 15/20 (Folge 51)

Jürgen und ich haben uns mal wieder getroffen, um uns über ein paar News auszutauschen. Hier ist unsere neue Folge.

REVIEW Feuer Frei

Aliens greifen die Welt an und es ist unsere Aufgabe die Welt zu beschützen. Optisch wie auch vom Spielaufbau...

Recent Comments