3.9 C
Bonn
Sonntag, Januar 19, 2020
Start Allgemein Neue Spiele 2019: Mai - September

Neue Spiele 2019: Mai – September

Ich habe auf meinem Videokanal eine neue Rubrik eröffnet und schaue mir Spiele an, die in den nächsten Monaten erscheinen werden.

Den Anfang machen 13 Neuheiten, die gerade erschienen sind bzw. in wenigen Wochen erscheinen werden.

Und es gibt auch wieder etwas zu gewinnen:

Die 13 Neuheiten teilen sich auf in 8 Spiele, 4 Erweiterungen sowie 1 Neuauflage.

Video


 

Anfang der Woche werde ich dann weitere 13 Neuheiten nachlegen, auf die wir uns im Herbst freuen können.

Gewinnspiel

Alle die sich auf Adventure Games freuen, können am Gewinnspiel auf YouTube teilnehmen. Dort im Kommentar hinterlassen, auf welches das Spiel ist, welches ihr euch als nächstes zulegen wollt. Auch über ein Abo freue ich mich immer wieder.

Teilnahmeschluß ist der 29.05.2019 – 23:59 Uhr.

Es gelten die Gewinnspielbedingungen der Brettspielbox.

1 KOMMENTAR

  1. Hallo,
    meine nächste Errungenschaft wird wohl Era of Tribes sein.
    Wenn wieder verfügbar werde ich bei Human Punishment: Social Deduction 2.0 wohl nur kurz zögern.
    Du dürftest mit deiner Mimik dein Empfinden über den gerade erläuterten Aspekt eines Spieles ruhig einen Hauch „emotionaler“ ausdrücken. ; )
    VG, Björn

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

REVIEW Robin von Locksley

Robin von Locksley ist das Debutspiel von Wyrmgold. Ein neuer Verlag, der erst in 2019 das Licht der Welt entdeckt hat. Wer...

Nürnberg 2020 – Spielwarenmesse: abacusspiele

Abacusspiele bringt einige neue Detectivespiele heraus. Mittlerweile gibt es gleich drei Reihen: DeckscapeDecktectiveSherlock Dazu gibt es...

Crowdfunding News 02/2020: Bruxelles 1897, Genotype, Micro City, Rocketman, Rone, Tortuga 2199 und Updates

Die Crowdfunding News auf der Brettspielbox kommen in dieser Woche mit Bruxelles 1897GenotypeMicro CityRocketmanRoneTortuga 2199Updates

News: zweite Wingspan / Flügelschlag Erweiterung

Die zweite Wingspan Erweiterung wird über Oceanien - Vögel aus Australien und Neuseeland gehen. Das hat Jamey Stegmaier...

Recent Comments