Dienstag, März 19, 2024
StartAllgemeinNeue Spiele 2019: Mai - September

Neue Spiele 2019: Mai – September

Ich habe auf meinem Videokanal eine neue Rubrik eröffnet und schaue mir Spiele an, die in den nächsten Monaten erscheinen werden.

Den Anfang machen 13 Neuheiten, die gerade erschienen sind bzw. in wenigen Wochen erscheinen werden.

Und es gibt auch wieder etwas zu gewinnen:

Die 13 Neuheiten teilen sich auf in 8 Spiele, 4 Erweiterungen sowie 1 Neuauflage.

Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 

Anfang der Woche werde ich dann weitere 13 Neuheiten nachlegen, auf die wir uns im Herbst freuen können.

Gewinnspiel

Alle die sich auf Adventure Games freuen, können am Gewinnspiel auf YouTube teilnehmen. Dort im Kommentar hinterlassen, auf welches das Spiel ist, welches ihr euch als nächstes zulegen wollt. Auch über ein Abo freue ich mich immer wieder.

Teilnahmeschluß ist der 29.05.2019 – 23:59 Uhr.

Es gelten die Gewinnspielbedingungen der Brettspielbox.

1 Kommentar

  1. Hallo,
    meine nächste Errungenschaft wird wohl Era of Tribes sein.
    Wenn wieder verfügbar werde ich bei Human Punishment: Social Deduction 2.0 wohl nur kurz zögern.
    Du dürftest mit deiner Mimik dein Empfinden über den gerade erläuterten Aspekt eines Spieles ruhig einen Hauch „emotionaler“ ausdrücken. ; )
    VG, Björn

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments