1.7 C
Bonn
Freitag, Februar 28, 2020
Start Datenpool Auszeichnungen Kennerspiel des Jahres 2017

Kennerspiel des Jahres 2017

kennerspiel des jahresDie Würfel sind gefallen. Das Kennerspiel des Jahres steht fest.

Der Preisträger für 2017 ist EXIT – Reihe

Meine Glückwünsche gehen an Markus und Inka Brand von Kosmos.

Kennerspiel des Jahres 2017

 EXIT Reihe EXIT Reihe (Markus und Inka Brand / Kosmos)

Nominiert

  • Räuber der Nordsee (Shem Phillips / Garphill Games|Schwerkraft)
  • Terraforming Mars (Jacob Fryxeliux / Fryx Games|Schwerkraft)

Empfehlungsliste

  • Captain Sonar (Roberto Fraga & Yohan Lemonnier / Matagot|Pegasus)
  • Die Grimoire des Wahnsinns (Maxime Rambourg / IELLO|Asmodee)
  • Great Western Trail (Alexander Pfister / eggertspiele|Pegasus)
  • Les Poilus (Fabien Riffaud & Juan Rodriguez / Sweet Games|Pegasus)

Bemerkungen
Tolle Auswahl der Spiele. Völlig verdienter Sieger für die beste Escape Room Reihe 2016/17. Aber Glückwunsch auch an die anderen Spiele, die EXIT in nichts nachstehen.

Quelle: Jury Spiel des Jahres

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Video: Brettspiel News 27.02.2020

Und hier gibt es wieder kurz und knapp ein paar Neuheiten aus der Brettspielszene. Einiges Neues hat sich...

REVIEW Carnival of Monsters

In 2017 gab es einen Versuch Carnival of Monsters via Kickstarter zur Finanzierung zu bringen. Das Unterfangen wurde abgebrochen. Knapp 2 Jahre...

Bonfire – Neuheit Stefan Feld

Bonfire oder der Streifenmanager als neues Spiel von Stefan Feld geistert schon seit einiger Zeit durch die verschiedenen Foren. Gestern hatte ich...

Brettspielbox News 09/2020: erste Preise, weitere Neuheiten

In den BRETTSPIELBOX News 09/2020 findet ihr die folgenden Nachrichten: Viele NeuheitenAS D'or 2020Cannes 2020Würfelmagier hört aufHeidelBÄR GamesFrosted Games...

Recent Comments