9.7 C
Bonn
Sonntag, März 7, 2021
Start Datenpool Auszeichnungen International Gamers Award (IGA) 2020: Gewinner

International Gamers Award (IGA) 2020: Gewinner

Seit 2002 wird der International Gamers Award durch eine international besetzte Jury (u.a. Erwin Broens, Knut-Michael Wolf, W. Eric Martin, Dale Yu etc.) verliehen.

Der Sieger des IGA 2020 steht fest.

Die Auszeichnung erfolgte im Rahmen der SPIEL.digital 2020.

Für die Nachfolge der Sieger 2019: Root (Cole Wehrle / Leder Games) und Lincoln (Martin Wallace / PSC Games)

Der Sieger

Barrage | Wasserkraft (Cranio | Feuerland)

In Wasserkraft setzen vier Spieler über fünf Spielrunden ihre Arbeiter bestmöglich ein, um auf dem Spielplan ein Netzwerk aus Staumauern, Rohrleitungen und Turbinenhäusern zu bauen, mit dem sie die meiste Energie erzeugen und damit die profitabelsten Versorgungsverträge erfüllen können.

Die Nominierungen

Quelle: Homepage

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Video: Brettspiel Monats Box Januar|Februar 2021

Hier die Spiele, die ich im Januar / Februar gespielt habe. Bei den Spielen sind einige Ersteindrücke dabei und viele Spiele, die ich schon...

REVIEW | Rezension Brettspiel Sagani

Sagani bezeichnet Naturgeister, für Feuer, Erde, Luft und Wasser. Der Ausdruck beruht auf dem Schweizer Arzt und Naturphilosoph Paracelsus, der den Naturgeistern in seinem...

Crowdfunding News 10/2021: Neuheiten, Ankündigungen, Updates

Die Crowdfunding News auf der Brettspielbox kommen in dieser Woche mit Caper EuropeDungeon AlchemistFjordsGaijinKingdom RushMeeple & MonsterPaganSo you have been EatenUpdates ANGEKÜNDIGT Fjords Am 23. März startet Fjords...

REVIEW | Rezension Feierabend

Friedemann Friese bringt alljährlich besondere Spiele auf den Markt. In Feierabend fühlen wir uns grafisch in die 80er Jahre versetzt. Einige Themen haben jedoch weiterhin...

Recent Comments