Freitag, März 29, 2024
StartAllgemeinGewinnspiel Ostern

Gewinnspiel Ostern

Ostern steht kurz vor der Tür. Und auf der Brettspielbox ist der Osterhase auch vorbeigekommen, so dass ihr etwas gewinnen könnt.

Dabei geht es dieses Mal nicht um den Osterhasen selbst, sondern um ein anderes Tier: das L.A.M.A..

GEWINN

Es gibt je ein Set auf Instagram und YouTube zu gewinnen, bestehend aus

  • L.A.M.A., dem Spiel
  • einer Müslischale
  • und einer Kaffeetasse.

WAS MÜSST IHR TUN?

  1. Geht jeweils auf den Link der beiden Logos bzw hier (Instagram / YouTube)
      
  2. und hinterlasst einen Kommentar. Ihr könnt den Beitrag auch gerne liken. 

Ich habe auch nichts dagegen, wenn ihr mir noch ein Abo auf den jeweiligen Kanälen gebt.

Das Gewinnspiel endet am 24.04.2019 – 23:59 Uhr.

WERBUNG / BEDINGUNGEN

Die Aktion wird unterstützt von Amigo und Poster XXL. Daher habe ich das Ganze auch mit „Werbung“ gekennzeichnet.

Es gelten die Bedingungen für das Gewinnspiel.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments