9.7 C
Bonn
Dienstag, September 22, 2020
Start Allgemein Gewinnspiel Kuhle Kühe

Gewinnspiel Kuhle Kühe

Ich veranstalte ein Gewinnspiel mit den „Kuhle Kühe“ von Game Factory, die gerade im Handel erschienen sind.

Die „Kuhle Kühe“ sind ein schnelles Kartenan-/ablegespiel mit besonderem Packungsinhalt. Aber auch die Packung selbst ist schon etwas besonderes.

Ihr habt bis zum 12. Juli 2019 die Möglichkeit eins von zwei Spielen zu gewinnen.

Was muss ich tun?

Es gibt zwei Möglichkeiten je ein Exemplar des Spiels zu gewinnen:

Möglichkeit 1:

Hinterlasst einen Kommentar unterhalb des Videos:

oder

Möglichkeit 2:

Sagt mir auf meinem Instagram-Account, warum ihr unbedingt die Kuhlen Kühe spielen wollt.

Gerne könnt ihr dort auch jeweils ein Abo hinterlassen.

Für das Gewinnspiel wurden mit von der Firma Game Factory freundlicherweise 2 Spiele zur Verfügung gestellt.

Teilnahmeschluß

Das Gewinnspiel endet am 12.07.2019 – 23:59 Uhr – dem Tag der Kuh, welcher traditionell an jedem zweiten Freitag im jahr gefeiert wird.

Am darauffolgenden Wochenende werde ich die beiden Gewinner bekannt geben und anschreiben.

Es gelten die Gewinnspielregeln.

7 KOMMENTARE

  1. Das Spiel hatte mich schon bei „Kuhschubser“ überzeugt. Ein Freund von mir ist großer Kuh-Fan (dem inzwischen soviel Kuhkram geschenkt wurde, dass er gar nicht mehr weiß wohin damit). Daher landet so ein Spiel wohl besser bei mir und er darf dann ganz entspannt mitspielen. Schöne Aktion!
    Tom

  2. Hallo,

    In Norden und auf dem Land gibt es reichliche Kühe, das wäre das perfekte Spiel für die Familie. Kühe die einer Alienentführung entkommen müssen. 🙂 Das kann nur Spaß machen.
    Danke für dein Video.

    Daumen drücken und allen ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße

  3. Die beiden Töchter meiner Freundin, Emi und Ida, sind ganz vernarrt in Kühe. Nicht Pferde werden vergöttert, sondern Kühe! Sie würden sich bestimmt riesig über das Spiel freuen!

  4. Ich bin ländlich aufgewachsen und natürlich auch mit Kühen.
    Ich wohne zwar jetzt in einer Stadt, aber auch an einem Feld mit einem Bauernhof in fußweite. Und ich habe seit 20 Jahren (!) eine 1 Meter große Stoffkuh, die ich mit Freunden damals auf dem Land auf einer Kirmes gewonnen habe.
    ( Ein Foto kann ich gerne zur Verfügung stellen)

    Darum ist das Spiel für mich Pflicht! 🙂

  5. Allein die Verpackung ist schon eine ziemliche Augenweide. Mich spricht es von der Zielgruppe sehr an, um es in der Familie und den Kids zu spielen.

  6. Das Kuh-Spiel gefällt mir.
    Die Bilder auf den Karten sehen lustig aus und der Muh-Becher passt prima dazu.
    Kartenablegespiele spiele ich besonders gern.

    Deshalb würde ich mich über den Gewinn dieses Spieles sehr freuen.

    Freundliche Grüße
    Ute

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Video: Out of the Box 23/20 – Kolumne: Heißer Scheiß

Heute mit den folgenden Themen: Inhalt:■ Letzte Woche - Vorbereitung auf den Spieleabend mit Vielspielern■ Thema: Heißer Scheiß vs....

Brettspiel News 39/2020: SPIEL.digital, Pegasus Spieletage, Castle TriCon, Deutscher Engagementspreis

In den Brettspiel News 39/2020 der BRETTSPIELBOX findet ihr die folgenden Nachrichten: Viele NeuheitenSPIEL.digitalPegasus SpieletageCastle TriConDeutscher EngagementspreisNeu in der...

REVIEW | Rezension The Isle of Cats

The Isle of Cats war ein Kickstarter in 201. Frank West ist Autor und auch Verlagsinhaber. Thematisch ist das Spiel etwas phantastisch...

Crowdfunding News 38/2020: Cascadia, Destinies, Dinosaur World, Dinosaur Island Roar n Write, Embarcadero, Flourish, In to the Deep, The 7th Citadel

Die Crowdfunding News auf der Brettspielbox kommen in dieser Woche mit CascadiaDestiniesDinosaur WorldDinosaur Island Roar n WriteEmbarcaderoFlourishIn to the...

Recent Comments