Donnerstag, Mai 19, 2022
StartAllgemeinBrettspielbox NewsCrowdfunding: Verlängerung bei Dark Ages

Crowdfunding: Verlängerung bei Dark Ages

Die Kampagne von Dark Ages wurde – wie die Kickstarterkampagne – in der Spieleschmiede verlängert.

„… das Projekt heute nochmals um 8 Tage verlängert, bis 23.04. habt ihr nun noch Gelegenheit, euch zum Imperator über West- und Zentraleuropa zu ernennen!

Mit nunmehr erreichten mehr als 70% der Fördersumme sind wir optimistisch, dass diese Verlängerung dem Projekt nochmal ein bisschen Aufschwung verschafft und das Förderziel von Dark Ages schließlich doch noch erreicht werden wird!“

Also, wer noch dabei sein will, kann in der Spieleschmiede das Projekt noch unterstützen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

1 + 10 =

Most Popular

Recent Comments