Freitag, März 29, 2024
StartAllgemeinBrettspielbox NewsCorona: Unterstützung: Cafes

Corona: Unterstützung: Cafes

Gerade in Zeiten von Corona benötigen Spielecafes, örtliche Spielehändler sowie Verlage Eure Unterstützung.

Z.B. haben einige Spielehändler ihren Laden um Online-Bestellmöglichkeiten bzw. Spieletaxis erweitert.

Aber auch Spielecafes, welche eine deutliche Bereicherung für unsere Brettspielszene sind, und leider in Deutschland inzwischen komplett geschlossen haben, könnt ihr unterstützen, in dem ihr z.B. jetzt Gutscheine kauft, die zu einem späteren Zeitpunkt wieder eingelöst werden können.

Oder sollte es euch langweilig sein: das Spielecafé „Deichhaus“ in Kellenhusen / im Norden von Deutschland bietet ein Spielemobil an und bringt die Spiele in die Umgebung.

Daher die Augen offen halten und ggfls. die Angebote der örtlichen Cafes verfolgen und unterstützen. Werde die beiliegende Liste dann immer mal wieder ergänzen.

Hier gibt es eine Liste von Brettspielecafes in Deutschland.

Eine Liste mit aktuellen Händleraktionen folgt noch.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments