CONspiracy X / 2023

0
600

Bereits zum zehnten Mal veranstaltet Pegasus Spiele die die digitale Haus- und Hofveranstaltung CONspiracy. Eingeführt wurde die Veranstaltung 2020 und erfreut sich großer Beliebtheit.

Die weiterhin kostenlose Jubiläumsauflage findet vom 9. bis 12. März 2023 wie gewohnt digital statt und startet heute ab 16 Uhr.

Programm CONspiracy

Hier gibt es einen Überblick über das Programm der 10. CONspiracy:

In den vier Tagen gibt es ein buntes Programm mit Spielen, Talkrunden, Let’s Plays etc.

Für die Brettspiel Fans gibt es Vorstellungen der Neuheiten des ersten Halbjahres 2023. Unter anderem könnt ihr euch auf ein Let’s Play mit der Deep Print Games Neuheit Triqueta freuen.

Neben Brettspielen nehmen die Rollenspiele einen großen Teil der Veranstaltung ein.

Wer noch Spiele erwerben möchte hat ebenfalls die Gelegenheit, das ein oder andere Schnäppchen zu machen. Um das 30. Firmenjubiläum zu feiern, gibt es im Pegasus Spiele Onlineshop von Donnerstag 16 Uhr bis einschließlich Sonntag, 12. März 2023: 30% Rabatt auf alle lieferbaren, nicht preisgebundenen Artikel.

LINK mit weiteren Infos.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein