4.2 C
Bonn
Mittwoch, Januar 29, 2020
Start Allgemein Brettspielbox Adventskalender Klappe 12

Brettspielbox Adventskalender Klappe 12

Das Kläppchen Nr. 12 des Brettspielbox Adventskalender führt uns heute wieder zu meinem Blog.

Wer also heute teilnehmen möchte, sollte die nachfolgende heutige Frage beantworten und einen Kommentar unterhalb des Beitrags hinterlassen.

Wer übrigens noch Tipps zu Weihnachten benötigt, sollte hier einmal vorbeischauen. Zudem haben viele Beeple Mitglieder ihre Top 3 Tipps abgegeben.

Fragen des Tages:

  • Was ist euer liebstes Roll n Write Spiel?

Gewinn:

Als Bundle gibt es je einmal die Spielblöcke:

  • Dizzle Level 5-8
  • Challenge 1 – Ganz schön Clever
  • Challenge 1 – Doppel so Clever

zu gewinnen.

Auslosung

Auslosung erfolgt am 15. Dezember 2019

Gewinnspielrichtlinien

Ich verweise auf die Gewinnspielregeln.

Gewinnspiel Navigationsseite

LINK

98 KOMMENTARE

  1. Mein liebstes Roll & Write ist im Moment „Roll to the Top“ mit all den verschiedenen Blättern zum Eintragen.

  2. Schwere Frage… bei uns fing es mit Quixx an. Dann wurde lange Phase 10 das Würfelspiel gespielt. Zu letzt kam dann Ganz schön Clever sowie doppelt so Clever ins Haus und wird gerne gespielt.

    Am liebsten mag ich glaube ich Phase 10 das Würfelspiel 🙂

  3. Welcome to…, obwohl es eigentlich eher ein „Flip & Write“ ist. Die gehen aber alle in die selbe Richtung, was ich denke okay ist.

  4. Aktuell ist das Ganz schön Clever. Bin aber schon auf der Suche nach einem Spiel das es ablöst 🙂 Vll Cat Cafe?

  5. Ir Lieben.

    in unserer Studenten-WG spielen wir gerne „Der Kartograph“…wir wünschen uns noch mehr zu spielen…doch die Zeit lässt es meist nicht zu.

    Eine wunderbare restliche Adventszeit,

    Jette

  6. Kein Roll & Write kommt bisher für mich an „ganz schön Clever“ heran.
    Platz 2 belegt „Doppelt so Clever“

  7. „Ganz schön clever“ und „Doppelt so clever“ sowie „Calavera“ sind die liebsten Roll n Writes in diesem Jahr.

  8. Momentan finde ich Corinth sehr gut.
    Die älteren Spiele wie Qwixx oder Ganz schon clever spiele ich aber weiterhin sehr gut

  9. Ich liebe alle Roll and Write die ich bisher gespielt habe. Am meisten aktuell der Kartograph und Doppelt so clever.

  10. Momentan spiele ich oft Second Chance. Das ist aber kein R&W.
    Aber auch Noch mal oder Noch mal so gut oder die beiden Clever Spiele gefallen mir.

  11. Ganz schön clever und Doppelt so clever wenn ich alleine spiele.
    Mit meiner Verlobten spiele ich sehr gerne Noch mal.

  12. Bisher habe ich aus dem Bereich glaube ich nur Nochmal gespielt. Sollte mal mehrere Roll and Writes ausprobieren 😬

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Nürnberg 2020 – Spielwarenmesse: Pegasus

Einer der großen Player fehlte noch: Pegasus. Die haben ein sehr umfassendes Programm aufgelegt. Von dem ich hier eine subjektive Auswahl zeige.

Spielwarenmesse 2020: Highlight

So, nun habe ich auch meine persönlichen Highlights zusammengestellt. Dieses Mal in einem Video. Hier findet ihr 20 Spiele,...

Nominierungen zum As d’or 2020

Für den As d'or 2020 (wichtigster französischer Spielpreis) wurden die Nominierungen bekannt gegeben. Hier sind die Spiele in den drei...

BRETTSPIELBAR News 03/20 (Folge 39)

Auch von der Brettspielbar gibt es ein Frohes neues Jahr. In der ersten Folge der BRETTSPIELBAR - Nr....

Recent Comments