9.7 C
Bonn
Montag, Oktober 26, 2020
Start Allgemein Brettspielbox Adventskalender - Gewinner Tage 1 bis 8

Brettspielbox Adventskalender – Gewinner Tage 1 bis 8

Im Rahmen der Adventskalenderaktion auf meinem Blog, verlose ich diesen Advent auf meinem Videokanal auf Youtube jeden Tag ein Promo aus dem Brettspieladventskalender von Frosted Games. Ihr habt die Chance zu gewinnen.

Heute habe ich die Gewinner der ersten 8 Tage gezogen und hier sind sie, mit der Bitte mit mir Kontakt aufzunehmen:

Gewinner

Die Ziehung hat technische via Video noch nicht geklappt, daher hat meine Tochter die Teilnehmer offline gezogen.

  • TAG 1: VIDEO – Luxor: Do Gooder
  • TAG 2: VIDEO – Krieg der Knöpfe: An Dre
  • TAG 3: VIDEO – Spring Meadows: Philip Wiedenhöft
  • TAG 4: VIDEO – Menara: Sarah Rumpf
  • TAG 5: VIDEO – Teotihuacan: Georg Pickel
  • TAG 6: VIDEO – Elfentanz: Paul Gerhardt
  • TAG 7: VIDEO – Alubari: Annabell Gummidrop
  • TAG 8: VIDEO – Keyflower: Igor Pupschloch

Herzlichen Glückwunsch.

WICHTIG!: Ich bitte euch mir eine kurze Email mit eurer Adresse und dem Stichwort „Gewinnspiel Tag X“ an meine email-Adresse zu senden. Bitte tut dieses bis zum 11.12.2018 23:59 Uhr. Sollten sich die Gewinner nicht melden, werde ich die nicht „abgeholten“ (selbstverständlich sende ich die Sachen zu!) Promos in der Schlußziehung verlosen.

Bis zum 24. Dezember geht es weiter. Unter allen Teilnehmern verlose ich dann noch Kläppchen 25 und die beiden Spiele Civilzation und Knapp daneben.

LINK

Youtube-Kanal Brettspielbox

Vorheriger ArtikelBingolino
Nächster ArtikelTop Liste – Partyspiele

1 KOMMENTAR

  1. Guten Morgen Christoph,

    leider gehöre bisher noch nicht zu den Gewinnern. Ich möchte mich aber hiermit für die Arbeit bedanken, die du dir mit dem Adventskalender neben den anderen tollen Kleinigkeiten (Blog, Podacast, Video`s, Hallenpläne, Beeple-Stand, etc.) noch machst. D A N K E!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

International Gamers Award (IGA) 2020: Gewinner

Seit 2002 wird der International Gamers Award durch eine international besetzte Jury (u.a. Erwin Broens, Knut-Michael Wolf, W. Eric Martin, Dale Yu...

SPIEL.digital – TAG 4 – Brettspiele

Hier meine Betrachtung des vierten Tages. Was ist so gelaufen, was habe ich entdeckt und gespielt?

REVIEW | Rezension Castle of Tuscany

Die Burgen von Burgund ist für viele Feld-Fans der erklärte Liebling. Daher ist die Spannung groß, wenn mit „The Castles of Tuscany“...

REVIEW | Rezension Rajas of the Ganges – The Dice Charmers

Rajas of the Ganges kam 2017 auf den deutschen Markt. Leider etwas unterschätzt, kam es beim Fachpublikum gut an und wurde im...

Recent Comments