Dienstag, März 19, 2024
StartAllgemeinBrettspielbox Adventskalender - Gewinner Tage 1 bis 8

Brettspielbox Adventskalender – Gewinner Tage 1 bis 8

Im Rahmen der Adventskalenderaktion auf meinem Blog, verlose ich diesen Advent auf meinem Videokanal auf Youtube jeden Tag ein Promo aus dem Brettspieladventskalender von Frosted Games. Ihr habt die Chance zu gewinnen.

Heute habe ich die Gewinner der ersten 8 Tage gezogen und hier sind sie, mit der Bitte mit mir Kontakt aufzunehmen:

Gewinner

Die Ziehung hat technische via Video noch nicht geklappt, daher hat meine Tochter die Teilnehmer offline gezogen.

  • TAG 1: VIDEO – Luxor: Do Gooder
  • TAG 2: VIDEO – Krieg der Knöpfe: An Dre
  • TAG 3: VIDEO – Spring Meadows: Philip Wiedenhöft
  • TAG 4: VIDEO – Menara: Sarah Rumpf
  • TAG 5: VIDEO – Teotihuacan: Georg Pickel
  • TAG 6: VIDEO – Elfentanz: Paul Gerhardt
  • TAG 7: VIDEO – Alubari: Annabell Gummidrop
  • TAG 8: VIDEO – Keyflower: Igor Pupschloch

Herzlichen Glückwunsch.

WICHTIG!: Ich bitte euch mir eine kurze Email mit eurer Adresse und dem Stichwort „Gewinnspiel Tag X“ an meine email-Adresse zu senden. Bitte tut dieses bis zum 11.12.2018 23:59 Uhr. Sollten sich die Gewinner nicht melden, werde ich die nicht „abgeholten“ (selbstverständlich sende ich die Sachen zu!) Promos in der Schlußziehung verlosen.

Bis zum 24. Dezember geht es weiter. Unter allen Teilnehmern verlose ich dann noch Kläppchen 25 und die beiden Spiele Civilzation und Knapp daneben.

LINK

Youtube-Kanal Brettspielbox

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

1 Kommentar

  1. Guten Morgen Christoph,

    leider gehöre bisher noch nicht zu den Gewinnern. Ich möchte mich aber hiermit für die Arbeit bedanken, die du dir mit dem Adventskalender neben den anderen tollen Kleinigkeiten (Blog, Podacast, Video`s, Hallenpläne, Beeple-Stand, etc.) noch machst. D A N K E!!!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments