Home Allgemein Brettspielbox: 10.000.000 Clicks

Brettspielbox: 10.000.000 Clicks

0
129

WOW!

Was für eine Zahl. Als ich mit der Brettspielbox vor knapp neun Jahren 2014 begonnen habe über Brettspiele zu schreiben, hatte ich mir nicht träumen lassen, dass ich mit dem Blog mal soviel Menschen erreichen würde. Eigentlich wollte ich nur mal ausprobieren, wie das so ist, über Brettspiele zu schreiben und ggf. noch ein eigenes Brettspiel entwickeln.

Das erste hat sich sehr gut angefühlt, für das zweite hat es leider bis auf verschiedene Ideen noch nicht zu mehr gereicht.

10 Millionen Clicks

Jetzt ist die Zahl von 10 Millionen heute geknackt worden. Und ich bin echt baff, stolz und ungläubig zu gleich.

Bei allem Enthusiasmus ist die Brettspielbox weiterhin ein Hobbyprojekt in das wir gerne viel Zeit investieren, um euch zu informieren.

10 Millionen Clicks, dahinter stecken viele unzählige Stunden, die wir in unser Hobby investiert haben, um zu recherchieren, zu schreiben, zu filmen, zu podcasten, Gespräche zu führen, zu reisen etc. Viele Stunden, die verbunden sind mit tollen Begegnungen, Freundschaften, schönen Momenten und vielen Erlebnissen, die wir so nicht missen wollten.

Danke

Vielen Dank an alle die unseren Blog seit vielen Jahren besuchen und unsere Arbeit somit honorieren. Begonnen habe ich 2014 alleine, inzwischen kann ich bei auf die tatkräftige Unterstützung von Carina und Tim zurückgreifen, ohne die das intensive Pensum nicht zu bewältigen wäre.

Bleibt uns also gerne weiter gewogen.

Carina, Tim und Christoph


Wer unsere Arbeit weiterhin unterstützen möchte, kann dieses an diesen Stellen tun:

LÄNGERFRISTIG

via Steady mit einem monatlichen Betrag zwischen drei, sechs oder zehn Euro!

EINMALIG

über einen Einzelbeitrag via Paypal

KOSTENFREI

bei einem Einkauf via Amazon.

oder als Follower / Abonnent auf meinen Kanal.

logo facebook

Vielen Dank an alle, die es bislang schon getan haben,
damit die Seite der Brettspielbox langfristig weiterbetrieben werden kann.

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

eins × fünf =