9.7 C
Bonn
Donnerstag, Juli 9, 2020
Start Allgemein Brettspielbar BRETTSPIELBAR News 09/19 (Folge 18)

BRETTSPIELBAR News 09/19 (Folge 18)

In der siebten Folge der BRETTSPIELBAR in 2019 geht es im Mai wieder um Nachrichten und Geschichten aus der Brettspielwelt.

Im Mittelpunkt steht dabei das Bloggerbistro von Kosmos in Frankfurt.

Aber es gibt auch einige neue Verlage, die frisch gestartet sind bzw. noch werden.

Hier geht es zur Mai – Folge (LINK)

INHALT

In dieser Folge sprechen wir über:

  • Kosmos Bloggerbistro 2019
  • Crowdfunding Kolossal – Probleme
  • JoeKas World wird Heidelberger Spieleverlag
  • Neue Verlage: Wyrmgold, Dachshund, TL Games
  • Beeple Osteraktion
  • Veranstaltung: Herner Spielewahnsinn

Die nächste Folge erscheint am 15. Mai mit neuen Spieleindrücken von 3-4 Spielen.

LOGO

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Klemens Franz, der uns bei der Gestaltung des Logos hilfreich unterstützt hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

SPIEL.digital 2020: Queen Games

Gleich zwei Roll n Write Adaptionen sind im Neuheitenprogramm von Queen Games. Bei Copenhagen habe ich da ja schon ganz gut Erfahrungen...

Video: Brettspiel News 09.07.2020

Und immer weiter. Frische News am Donnerstag. Viel Spaß und eine schöne Restwoche noch. Heute wieder einiges dabei für...

Brettspiel TOP Urlaubsempfehlungen

Der Sommerurlaub hat bei vielen schon begonnen oder steht kurz bevor. An dieser Stelle gibt es meine Urlaubsempfehlungen für den Sommer 2020....

CONspiracy III / 2020

Alle guten Dinge sind drei. Und so gibt es bereits in 10 Tagen die dritte Veranstaltung aus dem Hause Pegasus: CONspiracy III....

Recent Comments