9.7 C
Bonn
Freitag, August 14, 2020
Start Allgemein Brettspielbar BRETTSPIELBAR News 09/19 (Folge 18)

BRETTSPIELBAR News 09/19 (Folge 18)

In der siebten Folge der BRETTSPIELBAR in 2019 geht es im Mai wieder um Nachrichten und Geschichten aus der Brettspielwelt.

Im Mittelpunkt steht dabei das Bloggerbistro von Kosmos in Frankfurt.

Aber es gibt auch einige neue Verlage, die frisch gestartet sind bzw. noch werden.

Hier geht es zur Mai – Folge (LINK)

INHALT

In dieser Folge sprechen wir über:

  • Kosmos Bloggerbistro 2019
  • Crowdfunding Kolossal – Probleme
  • JoeKas World wird Heidelberger Spieleverlag
  • Neue Verlage: Wyrmgold, Dachshund, TL Games
  • Beeple Osteraktion
  • Veranstaltung: Herner Spielewahnsinn

Die nächste Folge erscheint am 15. Mai mit neuen Spieleindrücken von 3-4 Spielen.

LOGO

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Klemens Franz, der uns bei der Gestaltung des Logos hilfreich unterstützt hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Video: Brettspiel News 13.08.2020: Tapestry, Caslte of Tuscany

Und immer weiter. Frische News am Donnerstag. Viel Spaß und eine schöne Restwoche noch. Heute wieder einiges dabei für...

Crowdfunding: Glen More II – Expansion

Glen More II gehört zu den Spielen, die ich in 2020 sehr gerne gespielt habe. Sei es aus Erinnerung, sei es aus...

REVIEW Smart10

SMART 10 ist das österreichische Spiel des Jahres. Dieses ist aber nicht die einzige Auszeichnung des Spiels, was...

Video: Out of the Box 17/20 – Kolumne:

Heute mit den folgenden Themen: Inhalt:■ Letzte Woche - Vielspieler.■ Thema: Qualität - Spielanleitungen / Service

Recent Comments