9.7 C
Bonn
Montag, August 10, 2020
Start Allgemein Brettspielbar Brettspielbar - Folge 8 - News Dezember

Brettspielbar – Folge 8 – News Dezember

Die BRETTSPIELBAR ist mit der Folge 8 online.

Jürgen und ich haben uns mal wieder getroffen, um über verschiedene Themen zu plaudern.

Es ist spannend wie schnell die Zeit dabei vergeht.

Die Marke hat dieses Mal noch nicht einmal bei 30 Minuten halt gemacht. Aber länger wird es nicht werden, dass haben wir uns für das neue Jahr fest vorgenommen.

Hier geht es zur Dezember Folge (LINK)

INHALT

In dieser Folge sprechen wir über:

  • Neuheiten 2019: Kosmos, Edition Spielwiese, Amigo
  • Spielersteindrücke: Just One, Qwantum, Neom, Railroad Ink
  • Brettspieljournalismus
  • Spielend für Toleranz
  • und diverses

LOGO

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Klemens Franz, der uns bei der Gestaltung des Logos hilfreich unterstützt hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Video: Out of the Box 17/20 – Kolumne:

Heute mit den folgenden Themen: Inhalt:■ Letzte Woche - Vielspieler.■ Thema: Qualität - Spielanleitungen / Service

Brettspiel News 33/2020: Expo Spiel-Offensive, Spielcafe, Digital, SPIEL.digital

In den BRETTSPIELBOX News 33/2020 findet ihr die folgenden Nachrichten: Viele NeuheitenExpo Spiel-OffensiveSpielcafeDigitalSPIEL.digitalNeu in der BrettspielboxCrowdfunding Updates

SPIEL.digital 2020: Homunculus Verlag

Der Homunculus Verlag ist seit knapp zwei Jahren mit verschiedenen Escape Room Spielen aus dem Dysturbia Universum aktiv.

Crowdfunding News 32/2020: Arcana Rising, Arkwright: The Card Game, Glen More II: Erweiterung, Massive Darkness 2: Hellscape, Perseverance: Season 3 and 4, Quest, Tabannusi:...

Die Crowdfunding News auf der Brettspielbox kommen in dieser Woche mit Arcana RisingArkwright: The Card GameGlen More II: ErweiterungMassive...

Recent Comments