9.7 C
Bonn
Montag, Oktober 26, 2020
Start Allgemein Brettspielbar Brettspielbar - Folge 8 - News Dezember

Brettspielbar – Folge 8 – News Dezember

Die BRETTSPIELBAR ist mit der Folge 8 online.

Jürgen und ich haben uns mal wieder getroffen, um über verschiedene Themen zu plaudern.

Es ist spannend wie schnell die Zeit dabei vergeht.

Die Marke hat dieses Mal noch nicht einmal bei 30 Minuten halt gemacht. Aber länger wird es nicht werden, dass haben wir uns für das neue Jahr fest vorgenommen.

Hier geht es zur Dezember Folge (LINK)

INHALT

In dieser Folge sprechen wir über:

  • Neuheiten 2019: Kosmos, Edition Spielwiese, Amigo
  • Spielersteindrücke: Just One, Qwantum, Neom, Railroad Ink
  • Brettspieljournalismus
  • Spielend für Toleranz
  • und diverses

LOGO

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Klemens Franz, der uns bei der Gestaltung des Logos hilfreich unterstützt hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

SPIEL.digital 2020 – Mein Fazit

Erstmalig wurde die weltgrößte Brettspielmesse SPIEL (2019: 200 Tsd. Besucher an vier Tagen in der Messe Essen) als digitale Messe ausgetragen.

Brettspiel News 44/2020: Spiel.digital, Spiel.digital, Spiel.digital

In den BRETTSPIELBOX News 44/2020 findet ihr die folgenden Nachrichten: Viele NeuheitenIGA 2020Fairplay 2020Spiel.digitalNeu in der BrettspielboxCrowdfunding Updates

International Gamers Award (IGA) 2020: Gewinner

Seit 2002 wird der International Gamers Award durch eine international besetzte Jury (u.a. Erwin Broens, Knut-Michael Wolf, W. Eric Martin, Dale Yu...

SPIEL.digital – TAG 4 – Brettspiele

Hier meine Betrachtung des vierten Tages. Was ist so gelaufen, was habe ich entdeckt und gespielt?

Recent Comments