4 C
Bonn
Mittwoch, Januar 29, 2020
Start Allgemein Brettspielbar Brettspielbar - Folge 8/19 (17) - Spieleindrücke April

Brettspielbar – Folge 8/19 (17) – Spieleindrücke April

Nun sind wir Mitten im Monat April 2019 und reden in der achten Folge der BRETTSPIELBAR  über verschiedene Spieleindrücke, die Jürgen und ich in den letzten Wochen gesammelt haben. .

In kurzer Form erklären wir das Spiel und was uns an dem Spiel gefallen oder auch nicht gefallen hat und für wen wir es empfehlen können.

Hier geht es zur April / Spieleindrücke – Folge (LINK)

INHALT

In dieser Folge sprechen wir über:

  • Hadara (Hans im Glück)
  • L.A.M.A (Amigo)
  • Overbooked (Jumbo)
  • und das ein oder andere dazwischen

Weiterhin gibt es zum 01. eines Monates – wie gewohnt – News und Plauderei. Die nächsten erscheinen somit am 01. Mai 2019.

Weitere Spieleindrücke

Weitere Spieleindrücke – nur von mir – gibt es im Rahmen der Monatsbox April.

Das Video wird am Donnerstag erscheinen.

Letzte Folgen:

Wer eine Folge verpasst hat, findet hier den Link zu den letzten beiden Folgen:

LOGO

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Klemens Franz, der uns bei der Gestaltung des Logos hilfreich unterstützt hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Nürnberg 2020 – Spielwarenmesse: Pegasus

Einer der großen Player fehlte noch: Pegasus. Die haben ein sehr umfassendes Programm aufgelegt. Von dem ich hier eine subjektive Auswahl zeige.

Spielwarenmesse 2020: Highlight

So, nun habe ich auch meine persönlichen Highlights zusammengestellt. Dieses Mal in einem Video. Hier findet ihr 20 Spiele,...

Nominierungen zum As d’or 2020

Für den As d'or 2020 (wichtigster französischer Spielpreis) wurden die Nominierungen bekannt gegeben. Hier sind die Spiele in den drei...

BRETTSPIELBAR News 03/20 (Folge 39)

Auch von der Brettspielbar gibt es ein Frohes neues Jahr. In der ersten Folge der BRETTSPIELBAR - Nr....

Recent Comments