Sonntag, Mai 19, 2024
StartAllgemeinBrettspiel Neuheiten - Frühjahr 2023: HCM Kinzel

Brettspiel Neuheiten – Frühjahr 2023: HCM Kinzel

Next Station: Tokyo wird im Laufe des Jahres bei HCM Kinzel herauskommen und tritt damit in die Fußspuren von Next Station: London

CHRONIKSPIELE nach VerlagenSPIELE A-Z
Highlights

Berichte von der Nürnberger Spielwarenmesse 2023
Teil 1 (Allgemein, Game Factory, Kosmos, Queen Games, HCM)
Teil 2 (Asmodee, Blue Orange, HeidelBÄR, Ravensburger, IELLO)
Teil 3 (Pegasus, Edition Spielwiese, Deep Print Games, HUCH!, Schmidt Spiele)

Next Station Tokyo

Autor: Matthew Dunstan ◾ Grafik: ◾ Anzahl: 1-4 ◾ Dauer: 25-30 ◾ Alter: 8

Teil 2 der erfolgreichen und tollen Next Station Reihe.

Nun geht es nach Tokyo. Dort erwarten uns andere Bezirke und neue Herausforderungen. Das Spiel wird aber wohl erst im Herbst herauskommen.

Tension

Autor: ◾ Grafik: ◾ Anzahl: ab 2 Spielende ◾ Dauer: 20-60 ◾ Alter: 12

Tension ist ein Partyspiel, bei dem wir gegen die Zeit Antworten auf einer Zehnerliste erraten müssen.

weiter Brettspiel Neuheiten:

  • Crazy Cubes
  • Gumminis
  • Speed Letters

1 Kommentar

  1. Wenn jetzt Teil der raus kommt, kann das Ganze ja noch keine erfolgreiche Reihe sein 😅😅😅

    Wir haben Next Station London jetzt mal mit in den Urlaub genommen. Mal schauen, wie es uns gefällt. Die Regeln (Format / Gestaltung / Redaktion) finde ich etwas verbesserungswürdig.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments