Brettspiel Highlights – Frühjahr 2023 – Kennerspiele

0
643

Hier sind meine persönlichen Kennerspiel Highlights des Brettspiel Frühjahrs 2023.

Einige Brettspiele werden dabei erste im Mai bzw. Juni erscheinen.

Zehn Brettspiel Neuheiten habe ich in kurzer Form für euch zusammengefasst.

Vielleicht ist das ein oder andere ja für euch dabei.

VIDEO

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Top Liste – Familienspiele ist bereits erschienen. Es wird auch noch eine Liste mit Expertenspielen geben. Diese erscheint am Sonntag.

Ebenfalls am Sonntag werde ich die Highlights noch einmal schriftlich zusammenfassen (für alle diejenigen, die keine Videos schauen mögen).

Brettspiel Neuheiten Frühjahr 2023

Für weitere Anregungen verweise ich auf meine umfassende Frühjahrsvorschau, in der ich knapp 150 Brettspiele nach Verlagen sortiert vorgestellt habe.

CHRONIKSPIELE nach VerlagenSPIELE A-Z
Highlights

Berichte von der Nürnberger Spielwarenmesse 2023
Teil 1 (Allgemein, Game Factory, Kosmos, Queen Games, HCM)
Teil 2 (Asmodee, Blue Orange, HeidelBÄR, Ravensburger, IELLO)
Teil 3 (Pegasus, Edition Spielwiese, Deep Print Games, HUCH!, Schmidt Spiele)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein