Dienstag, März 19, 2024
StartAdventskalenderBrettspiel Adventskalender 2022 - Klappe 5

Brettspiel Adventskalender 2022 – Klappe 5

Tag fünf des Brettspiel Adventskalender 2022. Das fünfte Kläppchen ist geöffnet und heute geht es hier auf dem Blog weiter.

Um dabei zu sein, müsst ihr die Frage heute (05. Dezember 2022) hier auf der Homepage beantworten (bitte das Formular nutzen).

Die Auslosung des heutigen Kläppchens findet am 08. Dezember 2022 statt, so dass ihr das Brettspiel noch vor Weihnachten zu Hause haben solltet.

Ich wünsche euch viel Erfolg.

GEWINNSPIEL

GEWINN

Heute gibt es ein Kartenspielbundle von Amigo zu gewinnen.

  • Krass Karriert
  • Saboteur
  • Biberbande
  • HELP!

GEWINNSPIELFRAGE

Bitte beantwortet die folgende Frage:

Welches ist euer Lieblingskartenspiel? (All Time)

    Es gelten die Gewinnspielbedingungen.

    24 Kommentare

    1. Erst mal herzlichen Dank für den Adventskalender!!
      Wenn ich nur ein Kartenspiel nennen darf: Skull King! Frag‘ das nächste mal doch nach ner Top 3 😉 Dann würde ich auch ein Solo-Spiel noch mit aufnehmen.

    2. Mein all time-Lieblingskartenspiel? Da fallen mir sofort Spiele wie Bohnanza, Tichu oder auch San Juan ein. Aber das Kartenspiel, daß ich am Meisten gespielt und immer noch liebe, ist „Die Siedler von Catan – das Kartenspiel“!

    3. Da kann ich mit gutem Gewissen behaupten: Die Crew. Letztes Jahr durchgespielt und jetzt in der Tiefsee unterwegs und macht einfach immer noch und immer wieder sehr viel Spaß.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Most Popular

    Recent Comments