Dienstag, März 19, 2024
StartAdventskalenderBrettspiel Adventskalender 2022 - Klappe 6

Brettspiel Adventskalender 2022 – Klappe 6

Das sechste Kläppchen des Brettspiel Adventskalender 2022 der Brettspielbox führt uns zum Nikolaus heute auf den Instagram Account.

Um dabei zu sein, müsst ihr die Frage heute (06. Dezember 2022) dort in den Kommentaren beantworten.

Die Auslosung des heutigen Kläppchens findet am 08. Dezember 2022 statt, so dass ihr das Brettspiel noch vor Weihnachten zu Hause haben solltet. 

Ich wünsche euch viel Erfolg.

Zu Gewinnen gibt es heute zwei Spiele zu gewinnen: Rote Kathedrale und Baumkronen von Kosmos.

Es gelten die Gewinnspielbedingungen.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments