Freitag, Dezember 5, 2025
StartAllgemeinSpieleventBrettspiel Neuheiten - Herbst 2025: Nerdlab

Brettspiel Neuheiten – Herbst 2025: Nerdlab

Zwei Erweiterungen zu bereits bestehenden Produkten von Nerdlab. Dabei ist Mindbug x King of Tokyo auch eigenständig spielbar.

TICKETS
CHRONIKSPIELE A-ZNACH VERLAGENPreOrderGoodiesHighlights

PressekonferenzTAG 1TAG 2TAG 3TAG 4 FAZIT

Programm: Educators DayCATAN ConnectMeet n Play
DSP 2025FairPlay ScoutAktionBeeple Radio

Agent Avenue

Division M

Autoren: Christian Kudahl, Laura Kudahl ◾ Grafik: Fanny Pastor-Berlie ◾ Anzahl: 2-4 ◾ Dauer: 20 ◾ Alter: 8

Für das im letzten Jahr erfolgreiche Push Your Luck Spiel Agent Avenue gibt es mit Division M eine Erweiterung. Durch diese gibt es eine neue Agentenart, welche eine Gefahrenzone rum um unser Haus in das Spiel bringt. Zudem gibt es 15 einzigartige Schwarzmarktkarten, durch die jede Partie unterschiedlich gestaltet wird.

Mindbug x King of Tokyo

Autoren: Christian Kudahl, Marvin Hegen, Richard Garfield, Skaff Elias ◾ Grafik: Denis Martynets ◾ Anzahl: 2-4 ◾ Dauer: 25 ◾ Alter: 8

Seit Mindbug gibt es die Verbindung zwischen Nerdblab und Richard Garfield. Da lag es nah, dass man Mindbug mit King of Tokyo zusammenführt.

In dieser explosiven Mindbug-Version steuerst du legendäre King of Tokyo-Monster mit der cleveren Mindbug-Mechanik. Nutze den Spezialwürfel, um chaotische Angriffseffekte zu entfesseln, und investiere Energie in mächtige Power-Karten, die das Spiel komplett auf den Kopf stellen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments