Brettspielbar – Folge 1

Die BRETTPSPIELBAR ein Projekt von Jürgen Karla, Spielbar.com und mir ist gestartet.

Zu bestimmten Anlässen, mindestens aber alle 4 Wochen (später vielleicht auch in kürzeren Abständen) wollen wir uns in einem lockeren Plausch über Nachrichten aus der Brettspielszene unterhalten. Dazu wird es auch mal den ein oder anderen Gast geben. Und wir wollen auch über die ein oder andere Spielerfahrung sprechen.

Das Ganze in 15-20 Minuten pro Folge.

Heute morgen ist die Folge 1 online gegangen und wir wollen mal hören, wie das so bei Euch ankommt (LINK)

Aktuell rauscht es noch ein wenig, aber wir werden für das nächste Mal Abhilfen schaffen.

INHALT

In der ersten Folge sprechen wir über:

  • innoSPIEL 2018
  • Graf Ludo 2018
  • IGA 2018
  • Veranstaltungen: Stadt, Land, spielt und Amigo Sommerfest
  • kurze Spielbesprechung: The Rise of Queensdale
  • Unique Games
  • diveres zur SPIEL 2018

LOGO

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Klemens Franz, der uns bei der Gestaltung des Logos hilfreich unterstützt hat.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte das Spiel
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.