Freitag, Mai 20, 2022
StartAllgemeinBrettspielbarBrettspielbar - Folge 4 - News Oktober

Brettspielbar – Folge 4 – News Oktober

Die BRETTPSPIELBAR ist mit der Folge 4 online.

In dieser Folge geht es nach den beiden letzten Sonderfolgen (Queen Games und Kosmos) wieder um verschiedene News rund um unser liebstes Hobby Brettspiele.

Wir nähern uns den avisierten 15-20 Minuten und liegen nur knapp 5 Minuten danaben. 😉

Hier geht es zur Oktober Folge (LINK)

Mikrophonqualität ist noch nicht optimal, aber ein neues Mikrophon ist bei mir schon geordert und dürfte dann demnächst für bessere Qualität sorgen.

INHALT

In der ersten Folge sprechen wir über:

  • Deutscher Spielepreis 2018
  • Jury Spiel des Jahres
  • Neues Brettspielsiegel
  • Pax unplugged
  • Buchstaben Yolo
  • diverses
  • SPIEL 2018 (u.a. mit Beeple Aktion „Schlag den Geek“)
  • Digitalwerkstatt

LOGO

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Klemens Franz, der uns bei der Gestaltung des Logos hilfreich unterstützt hat.

Vorheriger ArtikelEssen – SPIEL 2018 – Matagot
Nächster ArtikelX-Code

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

2 × 2 =

Most Popular

Recent Comments