Freitag, März 29, 2024
StartAllgemeinSpielhilfeBurgen von Burgund - Das Kartenspiel: Eine Spielhilfe

Burgen von Burgund – Das Kartenspiel: Eine Spielhilfe

BSB spielhilfeNach dem ich die ersten Partien von die Burgen von Burgund – Das Kartenspiel von Stefan Feld hinter mir habe, brauche ich Sie eigentlich nicht mehr.

Aber gerade zu Beginn hätte ich mich über eine geeignete Spielhilfe gefreut, um den Überblick über die Aktionen und Wertungen zu behalten und mich besser auf das eigentliche Spiel konzentrieren zu können.

Also einfach auf den Link gehen, ausdrucken, ausschneiden. Am besten laminieren und fertig ist die Spielhilfe zu einem wirklich tollen Spiel.

Spielhilfe Burgen von Burgund

Bereits erschienen in der Reihe Spielhilfen: Die Piraten der 7 Weltmeere

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments