9.7 C
Bonn
Sonntag, Oktober 24, 2021

Wieder Online

Hallo,

am Freitag bekam ich die Nachricht, dass die Datenbank seitens meines Providers (Strato) abgestellt wurde.

Erst am Montag nachmittag wurde mir ein Grund dafür gesagt. Das ist jedoch eine Suche der „Nadel im Heuhaufen“. Auf Nachfrage wurde nun die Datenbank wieder freigeschaltet.

Dennoch bin ich auf der Suche nach dem potentiellen Fehler, da ich dem Braten aktuell nicht traue. Ggf. muss ich das Theme wechseln, aber ich suche noch ein wenig weiter.

Erst einmal bin ich froh, dass die Seite wieder online ist.

Für den Fall, dass es mich noch einmal erwischen sollte, kann ich immer noch – wie auch am Wochenende bzw. gestern geschehen – auf das Medium YouTube ausweichen. Dennoch sehe ich in dem Medium nicht meinen Schwerpunkt der Tätigkeiten.

Viele Grüße

Christoph

2 KOMMENTARE

  1. Hallo Christoph, leider sind sämtliche news via WordPress für die Tage 13 bis 15. Juni von heute Vormittag nicht lesbar. Error Meldung. Wo kann ich Deine Beiträge nachlesen?

    Danke für die Antwort und einen schönen Tag

    • Hallo Christiane,
      die Seite war offline und die vier angesprochenen Berichte, sind angelegt aber nicht befüllt gewesen, da ich noch nicht einmal ins Backend hineingekommen bin. Daher habe ich alle vier Berichte zeitlich verschoben.
      Sie sind somit nicht mehr sichtbar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

1 × zwei =

Most Popular

Recent Comments