Dienstag, März 19, 2024
StartAllgemeinBrettspielbox NewsVideo: Brettspiel News 11.06.2021:

Video: Brettspiel News 11.06.2021:

Heute mal am Freitag. Die News mit einigen Neuigkeiten aus dem Brettspiel Universum.

Heute wieder einiges dabei für jeden. Sehr viel im Ticker. Gibt ja auch einge Neuheiten.

VIDEO

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Inhalte

■ in eigener Sache
■ News (Carcassonne, Small World of Warcraft, Die Ruinen von Arnak)
■ Crowdfunding (Undaunted, Heroes of Barcadia, Orbidice, Red Rising)
■ Events (Berlin Con, Kinderspiel des Jahres, Spielautorentreffen)
■ Ticker (Hercules, Trails, The Hunger, Skinkansen, The Book of Rituals, Eastern Empires, CATAN Logikrätsel, Virtu, Mickey ant the Beanstalk)

2 Kommentare

  1. 3 Anmerkungen hätte ich zu machen.
    Die erste bezieht sich auf eine Regelungenauigkeit bzw. einen Regelfehler eurerseits:
    Im Absatz „Wer ist der Käptn […]“ schreibst du, dass bei z. B. nur einem ausliegenden Auftrag der Käptn der gekniffene sei und diesen nehmen müsse. Das ist allerdings so nicht ganz richtig, denn >>Die Crew: Mission Tiefsee<>Die Crew: Reist gemeinsam zum 9ten Planeten<>Die Crew<>Die Crew<<!!!!
    Ganz wichtig! Ausprobieren, egal ob man Stichspiele mag oder nicht.

    • Bitte ignorieren oder löschen. Ich wollte das unter den Beitrag zur Rezension von Die Crew schreiben. Allerdings ist da am Handy wohl irgendwas schief gelaufen und mind. 2/3 des Kommentars wurden auch verschluckt. Ärgerlich -,-‚

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments