Freitag, März 29, 2024
StartAllgemeinUmfrage / Gewinnspiel Juni 2019

Umfrage / Gewinnspiel Juni 2019

Mehr als 200 Teilnehmer haben an der Umfrage teilgenommen.

Vielen Dank, denn die Ergebnisse helfen mir, die Brettspielbox weiter auszurichten. Das ein oder andere Ergebnis werde ich demnächst hier offenlegen.

Etwas mehr als die Hälfte wollten auch an dem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es ein Spiel die Tavernen im tiefen Thal zu gewinnen gab.

Den glücklichen Gewinner habe ich nun ausgelost.

Herzlichen Glückwunsch an Sven Leven. Ich habe ihn angeschrieben und hoffe, dass er sich in den nächsten 3 Tagen bei mir melden wird. Sonst werde ich einen weitere/n Glückliche/n auslosen.

Am Dienstag gibt es noch ein weiteres Gewinnspiel auf der Brettspielbox, bei dem ihr teilnehmen könnt.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

2 Kommentare

  1. Moin,
    ich freue mich, dass ich gewonnen habe. Leider habe ich deine Nachricht nicht erhalten, auch nicht im Spam Ordner.
    Was sollte ich jetzt tun?
    Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße,
    Sven Leven

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments