8 C
Bonn
Montag, Februar 17, 2020
Start Allgemein Status Update Brettspielbox

Status Update Brettspielbox

Hier gibt es ein kleines Update zur Brettspielbox mit den folgenden Themen:

  • kommende Veranstaltungen:
    • Herner Spielewahnsinn
    • Die Brettspielbox auf der BERLIN CON 2019
  • Steadykampagne
  • Nächste Reviews
  • Was kommt demnächst via YouTube

Und ein kleines Gewinnspiel gibt es auch noch. Teilnahmeschluß ist der 12. Mai 2019

Es gelten die Bedingungen für das Gewinnspiel.

Viel Spaß beim kurzen Kanalupdate:

 

2 KOMMENTARE

    • Entschuldigung für meine verspätete Antwort. Ja, ich habe den Gewinner eben gepostet: Lotta M hat gewonnen.

      Morgen wird es noch ein Spiel zu gewinnen geben.

      Viele Grüße

      Christoph

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

REVIEW The Game – Quick and Easy

The Game - Quick and Easy ist Nr. 4 aus der The Game Reihe. Nach dem Basisspiel, dem komplexeren Extreme und dem...

VIDEO: Frag doch mal die Brettspielbox

Im Rahmen des Adventskalenders habt ihr viele Fragen an mich gestellt. u.a.: meine ersten SpieleWelche...

Brettspielbar – Folge 07/20 (43) – Spieleindrücke Februar

Vier Spiele können wir euch zum Februar vorstellen. Darunter von Leichtgewicht bis schweres Spiel ist für jeden etwas dabei.

Crowdfunding News 07/2020: u.a. Dark Ages, Hunt the Ravager, Perseverance: Castaway Chronicles, Tekhenu, Viscounts of the West Kingdom

Die Crowdfunding News auf der Brettspielbox kommen in dieser Woche mit Dark AgesHunt the RavagerHyper ViperPerseverance: Castaway Chronicles Public...

Recent Comments