Samstag, April 20, 2024
StartAllgemeinBrettspielbox NewsNews: 7th Continent Nachfolger in Sicht: 7th Citadel

News: 7th Continent Nachfolger in Sicht: 7th Citadel

Gerade werden die – hoffentlich – letzten Pakete mit 7th Continent ausgeliefert, da macht sich der Verlag Serious Poulp schon Gedanken über einen Nachfolger.

Dieser ist direkt für 2020 angekündigt.

Der Titel wird „The 7th Citadel“ heißen. Natürlich soll es auch via Kickstarter finanziert werden.

Bis es los geht müssen wir uns aber noch etwas gedulden, denn der Start soll erst im Jahr 2020 sein. Gearbeitet wurde an dem neuen System in den letzten 2 Jahren.

The 7th Citadel

Was ist zum neuen Spiel schon alles bekannt:

  • es wird in einer „Dark Fantasy“-Welt spielen
  • das Gameplay soll im Vergleich zu The 7th Continent deutlich verbessert werden
  • Während im bisherigen Banner: “Explore. Survive. You’re the Hero” gestanden hat, ändert sich dieses nun in „Explore. Build. You’re the Hero”. D.h. von Überleben zum Bauen.
  • weitere Infos wird es im Herbst geben. Dann wird die Marketingmaschinerie angeworfen mit weiteren Details.

Quellen

Kickstarter

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments