9.7 C
Bonn
Samstag, Juli 31, 2021
StartAllgemeinBrettspielbox NewsNews: 7th Continent Nachfolger in Sicht: 7th Citadel

News: 7th Continent Nachfolger in Sicht: 7th Citadel

Gerade werden die – hoffentlich – letzten Pakete mit 7th Continent ausgeliefert, da macht sich der Verlag Serious Poulp schon Gedanken über einen Nachfolger.

Dieser ist direkt für 2020 angekündigt.

Der Titel wird „The 7th Citadel“ heißen. Natürlich soll es auch via Kickstarter finanziert werden.

Bis es los geht müssen wir uns aber noch etwas gedulden, denn der Start soll erst im Jahr 2020 sein. Gearbeitet wurde an dem neuen System in den letzten 2 Jahren.

The 7th Citadel

Was ist zum neuen Spiel schon alles bekannt:

  • es wird in einer „Dark Fantasy“-Welt spielen
  • das Gameplay soll im Vergleich zu The 7th Continent deutlich verbessert werden
  • Während im bisherigen Banner: “Explore. Survive. You’re the Hero” gestanden hat, ändert sich dieses nun in „Explore. Build. You’re the Hero”. D.h. von Überleben zum Bauen.
  • weitere Infos wird es im Herbst geben. Dann wird die Marketingmaschinerie angeworfen mit weiteren Details.

Quellen

Kickstarter

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Vorheriger ArtikelCrowdfunding – Die Macher
Nächster ArtikelUpdate Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Recent Comments