Freitag, März 29, 2024
StartAllgemeinNeue Homepage

Neue Homepage

Liebe Leser / Konsumenten / Teilnehmer der Brettspielbox,

hier ist sie nun, die neue Homepage. Bzw. sie entsteht gerade.

Nach hartem Ringen im Hintergrund habe ich mich dazu entschlossen, das Ganze online anzugehen. Nur dann sehe ich, wie es sich verändert etc. Da die Brettspielbox doch eine sehr dynamische Seite ist, auf der jeden Tag i.d.R. ein Beitrag erscheint, war es mir lieber diesen Turnus aufrecht zuerhalten, als alles für eine Woche still zu legen.

Daher wird es an der ein oder anderen Stelle noch etwas ruckeln, was ich zu entschuldigen bitte.

Alle, die die Seite via WordPress abonniert haben, wurden heute leider mit einigen emails überschwemmt. Das war der Demo-Version geschuldet. Sorry dafür.

Dafür sollte das Ergebnis dann am Ende umso besser sein.

Viele Grüße

Christoph

5 Kommentare

  1. Beim scrollen kommt oben immer eine Leiste mit
    NewsXpaper News Fashion Gadgets Lifestyle Video

    Die scheint keinen Zweck zu erfüllen und stört eigentlich nur

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Most Popular

Recent Comments