9.7 C
Bonn
Freitag, Mai 29, 2020
Start Datenpool Auszeichnungen Kinderspiel des Jahres 2012

Kinderspiel des Jahres 2012

Kinderspiel des Jahres:
Schnappt Hubi! von Steffen Bogen – Ravensburger

Nominierungsliste:
Die kleinen Drachenritter von Marco Teubner HUCH! & friends
Spinnengift und Krötenschleim von Klaus TeuberKosmos

Empfehlungsliste
Captain Kidd von Angelika und Jürgen Lange – beleduc
Coraxis & Co von Andreas, Ueli und Lukas Frei – Queen Games
Flossen hoch! von Edith Grein-Böttcher – Zoch
Hexenhochhaus von Klaus Kreowski – Schmidt Spiele/Drei Magier Spiele
Klack! von Haim Shafir – Amigo
Mogel Motte von Emely und Lukas Brand – Schmidt Spiele/Drei Magier Spiele
Monster-Alarm von Ivan de Faveri – Die Spiegelburg (Coppenrath)
Scout – Zirkus Stapelix von Liesbeth Bos – Kosmos
Super Rhino! von Steffen Strumpf und Scott Frisco – HABA

Most Popular

Crowdfunding News 22/2020: 18DO, Bristol 1350, Canopy, Chai: High Tea, Kemet: Blood and Sand, Merchants of the Dark Road, Nemesis: Lookdown, Salt and Sail,...

Die Crowdfunding News auf der Brettspielbox kommen in dieser Woche mit 18DOBristol 1350CanopyChai: High TeaKemet: Blood and SandMerchants of...

Video: Brettspiel News 28.05.2020

Und immer weiter. Frische News am Donnerstag. Viel Spaß und eine schöne Restwoche noch. Dann haben wir ja noch...

Crowdfunding: Kemet – Blood And Sand

Kemet - Blood And Sand ist ein weltumspannendes Projekt. Neben Englisch, gibt es Französisch, Koreanisch, Spanisch, Italienisch und Deutsch als Lokalisierungsform. Zusätzlich...

REVIEW Ragusa

Zum zweiten Mal in der Zeit der Brettspielbox gibt es eine Gastrezension. Ich freue mich, dass ich Robin de Cleur dafür gewinnen...

Recent Comments