9.7 C
Bonn
Montag, Oktober 26, 2020
Start Allgemein Gratis Comictag 2016

Gratis Comictag 2016

Bildergebnis für gratis comictag 2016Schon einmal zum Vormerken: Wie auch in den vergangenen Jahren gibt es auch 2016 wieder den Gratis Comictag.

Und es sind nur noch knapp 3 Wochen bis es los geht.

Zum siebten Mal in Folge könnt Ihr Euch in ausgewählten Comicläden am 14. Mai 2015 bis zu 5 Comics aus einer Auswahl von 34 Comics kostenlos erhalten. In 2016 sind 20 Verlage dabei, die Sonderausgaben von verschiedenen Comics zur Verfügung stellen. Die Comics haben eine Seitenzahl von 30-50 Seiten und sind im DIN A5 Format gedruckt.

Einige Comicläden haben diese Aktion mit zusätzlichen Aktionen angereichert.

Auswahl

Vom Klassiker wie Batman, Marvel Superheros bis zu Garfield und Donald Duck geht die Auswahl über Mangas, historischen sowie Hero-Comics.
Da dürfte für jeden eigentlich etwas dabei sein. Hier die Liste.

Teilnehmer

Derzeit gibt es mehr als 200 Händler die bei der Aktion mitmachen.
Teilnehmende Verlage sind u.a. Carlsen Comics, Splitter, Egmond, Paninicomics

Quelle: Homepage Deutscher Comictag

Das Poster 2016

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

International Gamers Award (IGA) 2020: Gewinner

Seit 2002 wird der International Gamers Award durch eine international besetzte Jury (u.a. Erwin Broens, Knut-Michael Wolf, W. Eric Martin, Dale Yu...

SPIEL.digital – TAG 4 – Brettspiele

Hier meine Betrachtung des vierten Tages. Was ist so gelaufen, was habe ich entdeckt und gespielt?

REVIEW | Rezension Castle of Tuscany

Die Burgen von Burgund ist für viele Feld-Fans der erklärte Liebling. Daher ist die Spannung groß, wenn mit „The Castles of Tuscany“...

REVIEW | Rezension Rajas of the Ganges – The Dice Charmers

Rajas of the Ganges kam 2017 auf den deutschen Markt. Leider etwas unterschätzt, kam es beim Fachpublikum gut an und wurde im...

Recent Comments