9.7 C
Bonn
Freitag, Mai 29, 2020
Start Allgemein Gewinnspiel 2 Jahre Brettspielbox

Gewinnspiel 2 Jahre Brettspielbox

2 Jahre gibt es die BRETTSPIELBOX.

Grund genug mit Euch zusammen ein wenig zu feiern und ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten.

Nun sind es schon 740 Tage, die ich online bin. Und es macht immer noch sehr viel Spaß.

Vor allem die vielen neuen Gesichter / Kontakte, die ich knüpfen konnte, machen die „Arbeit“ sehr reizvoll und spannend.

Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, trägt sich unten in das Formular ein und beantwortet netterweise ein paar Fragen.

Gewinne:

  • Auf den Spuren von Marco Polo
  • Codenames
  • Tornado Elli

Gewinner:

Unter allen Einsendern bis zum 25. Januar werden die Preise verlost und Anfang Februar versandt.

Die Fragen:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff
Gewinnspiel 2016 - Januar

Frage 1: Wie gefällt die Brettspielbox (Schulnote 1 - 6)

Frage 2: Ich lese die Brettspielbox

Frage 3: Die Benotung der Spiele ist

Frage 4: Auf welches Spiel in 2016 freust Du Dich besonders

Frage 5: Welche 3 Spiele waren Deine Highlights in 2015

Weitere Bemerkungen (optional)

Vorheriger ArtikelAbenteuerland
Nächster ArtikelCrowdfunding (55): Tiny Epic Western

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Crowdfunding News 22/2020: 18DO, Bristol 1350, Canopy, Chai: High Tea, Kemet: Blood and Sand, Merchants of the Dark Road, Nemesis: Lookdown, Salt and Sail,...

Die Crowdfunding News auf der Brettspielbox kommen in dieser Woche mit 18DOBristol 1350CanopyChai: High TeaKemet: Blood and SandMerchants of...

Video: Brettspiel News 28.05.2020

Und immer weiter. Frische News am Donnerstag. Viel Spaß und eine schöne Restwoche noch. Dann haben wir ja noch...

Crowdfunding: Kemet – Blood And Sand

Kemet - Blood And Sand ist ein weltumspannendes Projekt. Neben Englisch, gibt es Französisch, Koreanisch, Spanisch, Italienisch und Deutsch als Lokalisierungsform. Zusätzlich...

REVIEW Ragusa

Zum zweiten Mal in der Zeit der Brettspielbox gibt es eine Gastrezension. Ich freue mich, dass ich Robin de Cleur dafür gewinnen...

Recent Comments